Zuwachs aus München

Diskutiere Zuwachs aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen guten Tach zusammen! Dann will ich mich mal den Münchner anschließen die sich in der letzten Zeit hier gemeldet haben. ;) Meine Wenigkeit...
Liptux

Liptux

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Schönen guten Tach zusammen!

Dann will ich mich mal den Münchner anschließen die sich in der letzten Zeit hier gemeldet haben. ;)
Meine Wenigkeit kommt aus München Laim. :bye2:

Zu mir:
Ich bin seit wenigen Monaten (August 18) Besitzer einer 1200 LC Bj 2014 - mein erstes eigenes Motorrad! :D
In den letzten 12 Jahren seit ich meinen Schein besitze, habe ich mir in den Sommermonaten gelegentlich Motorrad ausgeliehen. Somit nicht ganz aus der Übung, aber ständig einen Sattel verfügbar zu haben ist schon nochmal was anderes.:crazy:

Warum habe ich nun ein Bike gekauft? Und warum eine GS?
Für mich war das Motorrad eig. ein Traum den ich mir gerne erfüllen wollte. Da ich daher öfter auf dem Zweirad in den Urlaub fahren wollte, hatte ich meine Frau gefragt ob sie auch mitkommen würde ... Tja ... Also muss es genug Platz für 2 geben. Nachdem ich nahezu jede Big Enduro Probe gefahren bin, blieb ich bei der GS hängen.

Was habe ich bisher gemacht?
Wir wollten dann schnellstmöglich nach der Anmeldung losdüsen. Also habe ich mich erstmal mit der GS vertraut gemacht und bin eine 2-Tages-Tour richtung Südtirol gefahren.
Eine Woche später dann die geplante Rundreise mit meiner Frau. Es war ihre erste Tour und wir sind insg. 2100 km gefahren ... aber das ist eine andere Geschichte... :rof3l:

Soooo - genug von mir!
Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommende Saison!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt euch! !
:5moped:

VG
Liptux
 
Liptux

Liptux

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit der GS und....deiner Frau;)!
Danke ... Sie ist wirklich total lieb! :tongue:
Aber das erste Mal auf dem Motorrad und dann gleich so ein Trip ... das hatte ich echt falsch geplant. :rofl:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Herzlich Willkommen und einen Gruß aus Krumbach

EX-Münchner Steffl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Liptux

Liptux

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Danke Danke Danke :wavespin:

Sind ja hier wirklich übers ganze Land verstreut ... :daumen-hoch:
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Liptux,
noch mal ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft! Viel Spaß und gute Touren.
Grüße aus der Au
Maaz
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS,
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Thema:

Zuwachs aus München

Zuwachs aus München - Ähnliche Themen

  • Zuwachs vom Bodensee

    Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Zuwachs in der Garage... - Ähnliche Themen

  • Zuwachs vom Bodensee

    Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Oben