Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer

Diskutiere Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete zwei Kofferinnentaschen für die Adventurekoffer an. Die Taschen haben einerseits einen umlaufenden Reissverschluß und anderseits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

biete zwei Kofferinnentaschen für die Adventurekoffer an. Die Taschen haben einerseits einen umlaufenden Reissverschluß und anderseits einen Reissverschluß auf der Oberseite. Ist recht praktisch. Des Weiteren haben Sie jeweils einen Tragegurt.

So nun zum Grund des Verkaufs: Die Taschen wurden passend für die Adventurekoffer gestaltet. Ich habe andere Alukoffer und bei einem Koffer (beim größeren) hakte die Tasche beim herausziehen und der Oberstoff löste sich an 3 Stellen (s. Bilder). Die kleinere Tasche passte trotzdem habe ich zu meinen Koffern andere Innentaschen besorgt. Es wurden zwei Stoffschichten verarbeitet und die beschädigte Tasche weist somit keine Löcher auf. Ist mehr ein optischer Makel.

Der Neupreis je Tasche beträgt 40 Euro. Meine Preisvorstellung für beide Taschen einschl. Versand ist 30 Euro. Die Taschen sind sauber und wurden nur einmal genutzt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer

Zwei Kofferinnentaschen für Adventure Koffer - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste? - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Oben