Erledigt Zweitgerät Spot 3 Gen unbenutzt in Originalverpackung

Diskutiere Zweitgerät Spot 3 Gen unbenutzt in Originalverpackung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe unbenutzten Spot 3 Gen in der unbeschädigten Originalverpackung für 80Euro incl Porto im deutschen Festlandbereich. Bei Ausland oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerlinde

Gerlinde

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Verkaufe unbenutzten Spot 3 Gen in der unbeschädigten Originalverpackung für 80Euro incl Porto im deutschen Festlandbereich. Bei Ausland oder Inseln bitte anfragen.
Ansonsten, es handelt sich um die aktuelle Version, muß angemeldet werden und das Zubehör (Ladekabel, Schlaufe, die CDs und die Batterien sind dabei


Ich bin immer etwas mißtrauisch habe mir mal zur Sicherheit ein Reservegerät gekauft (vielleicht auch, weil es als Auslaufmodell auf 119 Euro reduziert angeboten wurde). In der Zwischenzeit ist das Erstgerät heile geblieben und ich habe Vertrauen und brauche wohl kein Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerlinde

Gerlinde

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweitgerät Spot 3 Gen unbenutzt in Originalverpackung

Zweitgerät Spot 3 Gen unbenutzt in Originalverpackung - Ähnliche Themen

  • Radar blind spot nachtraglich

    Radar blind spot nachtraglich: Innovv bietet einen blind spot toten winckel radar an. Einfache montage, zwei sorten...entweder ei modul...watch. Oder zwei seperate leuchten...
  • Spot repair nach Parkrempler?

    Spot repair nach Parkrempler?: Hallo, uns wurde ein Skoda Yeti auf einem Parkplatz angefahren. Der Verursacher hat sich gemeldet, soweit alles klar. Der hintere Stoßfänger war...
  • Korsika - Spots zum Wildcampen?

    Korsika - Spots zum Wildcampen?: In 2 Wochen gehts nach Korsika und ich würde gerne 1-2 Nächte wildcampen, am liebsten am Strand oder Fluss Vielleicht kennt jemand von euch...
  • LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT

    LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT: Hallo liebes Forum, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von Touratech? Gibt es Bilder des montierte...
  • Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT

    Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT: Moin, wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen: Modell? Langzeithaltbarkeit / Wartung? Unproblematische...
  • Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT - Ähnliche Themen

  • Radar blind spot nachtraglich

    Radar blind spot nachtraglich: Innovv bietet einen blind spot toten winckel radar an. Einfache montage, zwei sorten...entweder ei modul...watch. Oder zwei seperate leuchten...
  • Spot repair nach Parkrempler?

    Spot repair nach Parkrempler?: Hallo, uns wurde ein Skoda Yeti auf einem Parkplatz angefahren. Der Verursacher hat sich gemeldet, soweit alles klar. Der hintere Stoßfänger war...
  • Korsika - Spots zum Wildcampen?

    Korsika - Spots zum Wildcampen?: In 2 Wochen gehts nach Korsika und ich würde gerne 1-2 Nächte wildcampen, am liebsten am Strand oder Fluss Vielleicht kennt jemand von euch...
  • LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT

    LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT: Hallo liebes Forum, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von Touratech? Gibt es Bilder des montierte...
  • Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT

    Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT: Moin, wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen: Modell? Langzeithaltbarkeit / Wartung? Unproblematische...
  • Oben