Zwischenbilanz Eurer Saison

Diskutiere Zwischenbilanz Eurer Saison im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Naja. so ungefähr 15tkm werden zusammenkommen. highlight war dieses Jahr der Gardasee, mit An- und Abreise ziemlich genau 5tkm gefahren in 3...
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Naja. so ungefähr 15tkm werden zusammenkommen. highlight war dieses Jahr der Gardasee, mit An- und Abreise ziemlich genau 5tkm gefahren in 3 Wochen:D .... Technisch gesehen alles in Ordnung;
- Oelverbrauch OK
- Navibuegel angebaut wegen Urlaub
- andere Scheibe wegen doofer Geräusche
- ahh und Xenon wegen besser Sicht und gesehen werden!
- Sommerjacke gekauft x2
- große Rolle wegen Gepäck
- hier und da, was man nicht braucht .. alles Kleinkram

kmStand nun 27tkm .....

Nächstes Jahr mal sehen was so passiert ...

~mike
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Nach Touren mit Freunden am Doubs, Jura, im Harz und an Jagst,Kocher, Tauber hatte ich Anfang Juli meine 10'000 erreicht und damit fällige Inspektion gemacht.

Seither fast nicht mehr gefahren, Juli war regnerisch, dann wieder heiss, Schulferien, Enkel bei mir, da war Schwimmbad und Radfahren angesagt.

Ich freu mich auf kühlere Tage und die Saisonschluss-Tour Ende September in Oberbayern. Ich fahr das ganze Jahr, schauen was Oktober und November noch bringen. Bin auch schon noch weit in den Dezember hinein noch gefahren, solange kein Glatteis und Salz auf den Strassen liegt, geht's.
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
2013 ;-((

Wenn überhaubt ca 2500 km, dan hats ende Juni mich und meine Dicke erwischt. Heute ca. 3km bei meiner Holden auf der SKR zum Freibad. Aber ich bin noch guter Hoffnung das mitte Oktober alles wieder gut ist und ich zum freundl. Eine neue kaufen :-).

Markus
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Am 13.7. hab ich mir ja meine GSA gekauft. Die hat jetzt, nach 3 Tagen Radrennbegleitung, knapp 5000 km auf dem Tacho.
Jetzt kommen noch einige kleinere Rad- und Rollerbladerennen sowie eine fünftägige Deutschlandreise. Und wohl noch ein paar kleinere Begebenheiten ;)

Schöne Saison!!!
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Nix beruehmtes soweit dieses Jahr. Am 11.06. meine neue 12er adv. bekommen, allerdings nach 2 Tagen mit einem anderen Mopped gecrasht, das hat mich dann 8 Wochen zurueckgeworfen. Seit ca. 2 Wochen wieder unterwegs, total happy mit der neuen, jetzt auf 3000km. Geplant war noch ein Kurztrip nach Malawi, scheint aber zeitlich doch zu eng zu werden, dass muss dann naechstes Jahr passieren.
 
Holzwurm1980

Holzwurm1980

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
45
Ort
Fürth
Modell
R 1100 GS
Tach zusammen
Dieses Jahr läuft recht gut, start der Saison war das Osterwochenende mit einem Skiausflug in die Alpen. Im Mai war ich noch ne Woche im Südtirol und so zwischendurch wird die Umgebung beglückt (Fränkische Schweiz, Steigerwald, Altmühltal, Rhön,...) macht bisher ca. 9000 Km. Das absolute highlight kommt aber erst im September/Oktober, 4 Wochen Motorradurlaub mit Ziel Iran, ca. 12000 Km.

Gruß
Christopher
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.473
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Das absolute highlight kommt aber erst im September/Oktober, 4 Wochen Motorradurlaub mit Ziel Iran, ca. 12000 Km.
Gruß Christopher
Hallo Christopher,

viel Spaß auf deiner Reise. Wir waren 2008 im Iran, wenn auch nur kurz. Wie viel Tage wollt ihr im Land sein?

Meine Erfahrung: Das Verhalten der Leute dort hat nichts mit der hier wahrzunehmenden Politik zu tun, sie sind unglaublich freundlich.

Meine Empfehlung: Kein zu strammer Reiseplan, sondern etwas Luft lassen, um auch mal eine Einladung anzunehmen, denn diese wirst du bekommen außer ihr reist zu 8 oder so.
 
Thema:

Zwischenbilanz Eurer Saison

Zwischenbilanz Eurer Saison - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Zwischenbilanz Conti-Reifen TA & RA2

    Zwischenbilanz Conti-Reifen TA & RA2: Nach vielem Suchen und Lesen von Reifentestberichten hatte ich mich entschlossen, nach dem BW501/502 (13.295km) den Conti Trail Attack...
  • Zwischenbilanz Conti-Reifen TA & RA2 - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Zwischenbilanz Conti-Reifen TA & RA2

    Zwischenbilanz Conti-Reifen TA & RA2: Nach vielem Suchen und Lesen von Reifentestberichten hatte ich mich entschlossen, nach dem BW501/502 (13.295km) den Conti Trail Attack...
  • Oben