Biete 2 Ventiler Zylinder R 80 GS

Diskutiere Zylinder R 80 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus ! Biete meine Zylinder aus meiner R 80 GS an, die nach dem Umbau auf 1000 ccm nicht mehr benötigt werden. Laufleistung 97900 km komplett...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Servus !
Biete meine Zylinder aus meiner R 80 GS an, die nach dem Umbau auf 1000 ccm nicht mehr benötigt werden.
Laufleistung 97900 km
komplett mit Kolben
keine Beschädigungen etc.
sofort einbaufertig
VB 130 € plus Versand
Bei Interesse (Bilder) bei wernerdann(at)web.de melden !
Grüße
Werner

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Servus !
Biete meine Zylinder aus meiner R 80 GS an, die nach dem Umbau auf 1000 ccm nicht mehr benötigt werden.
Laufleistung 97900 km
komplett mit Kolben
keine Beschädigungen etc., Zustand bestens
sofort einbaufertig
VB 130 € plus Versand
Grüße
Werner

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
Servus !

Baujahr 1994
Laufleistung 97900 km
komplett mit Kolben
keinerlei Beschädigungen
sofort einbaufertig

Preis VB 120 € plus Versand

Grüße

Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zylinder R 80 GS

Zylinder R 80 GS - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Linker Zylinder zu heiß?

Linker Zylinder zu heiß?: Moin, Wollte nochmal versuchen das kfr zu verringern und habe mal neue Zündkerzen geholt, Ventilspiel kontrolliert… Hab dann schon gesehen das...
  • Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?

Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?: Moin, hab da an der rechten Motorseite eine einzelne äußerst rostige Schraube oder sowas entdeckt. Was macht die? Kennt ihr das? Wundert mich...
  • Zylinder Öl

Zylinder Öl: Serwus, habe heute in den Zylinder durch das Zündkerzenloch rein endoskopiert. Der obere Zentimeter vor dem Zylinderkopf auf der Kolben Lauffläche...
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Linker Zylinder zu heiß?

Linker Zylinder zu heiß?: Moin, Wollte nochmal versuchen das kfr zu verringern und habe mal neue Zündkerzen geholt, Ventilspiel kontrolliert… Hab dann schon gesehen das...
  • Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?

Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?: Moin, hab da an der rechten Motorseite eine einzelne äußerst rostige Schraube oder sowas entdeckt. Was macht die? Kennt ihr das? Wundert mich...
  • Zylinder Öl

Zylinder Öl: Serwus, habe heute in den Zylinder durch das Zündkerzenloch rein endoskopiert. Der obere Zentimeter vor dem Zylinderkopf auf der Kolben Lauffläche...
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Oben