Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Zylinderkopf, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel

Diskutiere Zylinderkopf, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel von F650GS BJ 2001 Habe ja mein Moped ein bischen...
DALMIES

DALMIES

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
27
Modell
F650 GS
Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel von F650GS BJ 2001

Habe ja mein Moped ein bischen umgebaut, daher verkaufe ich folgende Teile:

Zylinderkopf inkl. Ventilen ohne Shims, ca. 20.000 km gelaufen, TOP Zustand - ideal als Ersatz oder zum schleifen lassen- VK 199 Euro + Versand
Zylinderkopfdichtung gebraucht, jedoch sehr guter Zustand (Neupreis beim Händler 27 Euro) -VK 15 Euro inkl. Versand.
Original Auspuff mit den Hitzschutzblechen, guter Zustand, keine Kratzer oder Dellen, nur die üblichen Verfärbungen, ca. 17.000km gelaufen- VK 150 Euro + Versand
15ner Ritzel, ca 500km in Gebrauch gewesen- VK 10 Euro + Versand
originaler Kettenschutz hinten - guter Zustand, Laufleistung <14.000km( war beim Kauf nicht mehr verbaut) - VK 30 Euro + Versand
kurzes (silbernes) Windschild, keine Kratzer, sehr guter Zustand - VK 30 Euro + Versand
Airbox ohne Schnorchel, sehr guter Zustand- VK 25 Euro + Versand

bei Interesse einfach ne PN...Bilder können gern per E-Mail versendet werden bzw. versuche ich auch morgen hier einzustellen ... Abholung wäre mir am liebsten...
 
DALMIES

DALMIES

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
27
Modell
F650 GS
Alle Preise sind Verhandlungsbasis.....
 
Thema:

Zylinderkopf, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel

Zylinderkopf, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel - Ähnliche Themen

  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?

    Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?: Hallo Forum Habe mir vor kurzen eine R 80 G/S aus dem Bj. 1980 gekauft . Lasse gerade die Vergaser überholen und bin am überlegen ob ich die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Dohc Triple Black Ventilhaube bzw Zylinderkopf Deckel Anthrazit

    Verkaufe Dohc Triple Black Ventilhaube bzw Zylinderkopf Deckel Anthrazit: Verkaufe Dohc Triple Black Ventilhaube bzw Zylinderkopf Deckel Farbe Anthrazit! Rechte Seite , der linke ist schon weg. Preis 95eur plus Porto...
  • Schraube Zylinderkopf abgedreht

    Schraube Zylinderkopf abgedreht: Hallo zusammen, Bin gerade etwas down - habe versucht die Zylinderkopfschützer von Ali zu montieren (wurden mir empfoheln und sehen baugleich wie...
  • OP am offenen Herzen

    OP am offenen Herzen: Hallo in die Runde, und vorab ein sorry das ich mich nicht vor den Arbeiten an euch gewandt habe. Nun habe ich es getan, wie aber auch schon vor...
  • OP am offenen Herzen - Ähnliche Themen

  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?

    Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?: Hallo Forum Habe mir vor kurzen eine R 80 G/S aus dem Bj. 1980 gekauft . Lasse gerade die Vergaser überholen und bin am überlegen ob ich die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Dohc Triple Black Ventilhaube bzw Zylinderkopf Deckel Anthrazit

    Verkaufe Dohc Triple Black Ventilhaube bzw Zylinderkopf Deckel Anthrazit: Verkaufe Dohc Triple Black Ventilhaube bzw Zylinderkopf Deckel Farbe Anthrazit! Rechte Seite , der linke ist schon weg. Preis 95eur plus Porto...
  • Schraube Zylinderkopf abgedreht

    Schraube Zylinderkopf abgedreht: Hallo zusammen, Bin gerade etwas down - habe versucht die Zylinderkopfschützer von Ali zu montieren (wurden mir empfoheln und sehen baugleich wie...
  • OP am offenen Herzen

    OP am offenen Herzen: Hallo in die Runde, und vorab ein sorry das ich mich nicht vor den Arbeiten an euch gewandt habe. Nun habe ich es getan, wie aber auch schon vor...
  • Oben