Zylinderschutzbügel

Diskutiere Zylinderschutzbügel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielen Dank für die Bilder. Sehen gut aus. Laut Givi, muss ich noch warten. Die Kompatibilität für die 2025 Modelle wird erst Mitte des Jahres...
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Vielen Dank für die Bilder. Sehen gut aus.
Laut Givi, muss ich noch warten. Die Kompatibilität für die 2025 Modelle wird erst Mitte des Jahres bestätigt.
Was mag sich an der 2025er GS verändert haben?

S

Sukram1973

Was mag sich an der 2025er GS verändert haben?
Frag ich mich auch aber Givi meinte ich solle warten.

Leider haben wir noch keine Informationen zu den neuen Modellen Baujahr 2025.
Diese erhalten wir voraussichtlich bis zur Mitte des Jahres. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Frag ich mich auch aber Givi meinte ich solle warten.

Leider haben wir noch keine Informationen zu den neuen Modellen Baujahr 2025.
Diese erhalten wir voraussichtlich bis zur Mitte des Jahres. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Wohl Modelljahr 2026 ist gemeint. Dazu kommen die Infos ja meist irgendwo Juli bei den Motorraddays…

Sodanagel

Sodanagel

Modell
R1300 GS
Guten Abend Leute,

ich werfe mal eine andere, hier noch nicht gelesene, Sache in den Raum.

Hat schon mal jemand von euch für die originalen Sturzbügel aus dem Enduropaket, "dickere" Bleche gesehen auf dem Aftermarket?
Es müsste doch ein Leichtes sein dafür einfach dickere Bleche zu produzieren, oder?

Persönlich finde ich die Sturzbügel von BMW am besten. Nur die Trompetenbleche vor den Zylindern sind echt etwas dünn geraten.

LG

Bonham

Bonham

Modell
R1300GS
Hat schon mal jemand von euch für die originalen Sturzbügel aus dem Enduropaket, "dickere" Bleche gesehen auf dem Aftermarket?
Es müsste doch ein Leichtes sein dafür einfach dickere Bleche zu produzieren, oder?
Ich weiß nicht, welche Stärke die originalen Bleche haben, aber Wunderlich bietet für die originalen Motorschutzbügel erweiterte Schutzbleche aus 4 mm starkem Aluminium an: https://www.wunderlich.de/wunderlic...tzbuegel-r-1300-gs-und-gs-adventure-13205-002

Vielleicht wäre das etwas für Dich?

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
Heute wurden bei der neuen ASA die BMW Sturzbügel schwarz gepulvert montiert. Auf beiden Seiten hats Gummis oben dran. Rechts direkt am Zylinderdeckel und links in der Luft. Ist das so? Für was soll so der Linke sein???🙄

IMG_0325.jpeg

S

Sukram1973

Für alle diejenigen die sich für die Givi Sturzbügel interessieren und nicht sicher sind ob sie an sie R 1300 GS mit ASA passen hier die Info von Givi aus Italien
Dear Mr.
we confirm you the compatibility of TN5143 with your BMW R1300GS ASA

Givi Deutschland war nicht in der Lage das zu beantworten und verwies auf die Angabe in der Homepage. Da steht immer noch 24 drin. Die waren einfach zu Faul ihre Kollegen in Italien anzuschreiben. Was für ein Kundenservice.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Heute wurden bei der neuen ASA die BMW Sturzbügel schwarz gepulvert montiert. Auf beiden Seiten hats Gummis oben dran. Rechts direkt am Zylinderdeckel und links in der Luft. Ist das so? Für was soll so der Linke sein???🙄

Anhang anzeigen 775786
Entweder falsch montiert oder im Pulverofen verzogen. Passiert leider manchmal.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Hatten wir schonmal, bei dem Kollegen waren aber wohl nur die Gummis wohl verkehrt montiert. Vielleicht bei dir auch nur das Problem?

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Für alle diejenigen die sich für die Givi Sturzbügel interessieren und nicht sicher sind ob sie an sie R 1300 GS mit ASA passen hier die Info von Givi aus Italien
Dear Mr.
we confirm you the compatibility of TN5143 with your BMW R1300GS ASA

Givi Deutschland war nicht in der Lage das zu beantworten und verwies auf die Angabe in der Homepage. Da steht immer noch 24 drin. Die waren einfach zu Faul ihre Kollegen in Italien anzuschreiben. Was für ein Kundenservice.
Ich möchte an der Stelle mal den Givi Deutschland Support ausdrücklich loben.

Ich habe ein Distanzstück irgendwie verloren…1 Mail geschrieben, 1 Antwort bekommen und zack ein paar Tage später war völlig kostenlos das Teil in meinem Briefkasten.👍

Thema:

Zylinderschutzbügel

Zylinderschutzbügel - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • Erledigt Zylinderschutzbügel

Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel

Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel: Servus, Ja, ich dachte auch such mal, da findet man bestimmt ganz viel zu. Pustekuchen, hab echt gesucht. Also, Ich suche Fotos, wo die...
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • Erledigt Zylinderschutzbügel

Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel

Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel: Servus, Ja, ich dachte auch such mal, da findet man bestimmt ganz viel zu. Pustekuchen, hab echt gesucht. Also, Ich suche Fotos, wo die...
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Oben