S
Sukram1973
Vielen Dank für die Bilder. Sehen gut aus.So hier mal die Givi
Laut Givi, muss ich noch warten. Die Kompatibilität für die 2025 Modelle wird erst Mitte des Jahres bestätigt.
Vielen Dank für die Bilder. Sehen gut aus.So hier mal die Givi
Was mag sich an der 2025er GS verändert haben?Vielen Dank für die Bilder. Sehen gut aus.
Laut Givi, muss ich noch warten. Die Kompatibilität für die 2025 Modelle wird erst Mitte des Jahres bestätigt.
Frag ich mich auch aber Givi meinte ich solle warten.Was mag sich an der 2025er GS verändert haben?
Wohl Modelljahr 2026 ist gemeint. Dazu kommen die Infos ja meist irgendwo Juli bei den Motorraddays…Frag ich mich auch aber Givi meinte ich solle warten.
Leider haben wir noch keine Informationen zu den neuen Modellen Baujahr 2025.
Diese erhalten wir voraussichtlich bis zur Mitte des Jahres. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Ich habe nach Modelljahr 2025 mit ASA gefragt und das war die AntwortWohl Modelljahr 2026 ist gemeint. Dazu kommen die Infos ja meist irgendwo Juli bei den Motorraddays…
Ich weiß nicht, welche Stärke die originalen Bleche haben, aber Wunderlich bietet für die originalen Motorschutzbügel erweiterte Schutzbleche aus 4 mm starkem Aluminium an: https://www.wunderlich.de/wunderlic...tzbuegel-r-1300-gs-und-gs-adventure-13205-002Hat schon mal jemand von euch für die originalen Sturzbügel aus dem Enduropaket, "dickere" Bleche gesehen auf dem Aftermarket?
Es müsste doch ein Leichtes sein dafür einfach dickere Bleche zu produzieren, oder?
Entweder falsch montiert oder im Pulverofen verzogen. Passiert leider manchmal.Heute wurden bei der neuen ASA die BMW Sturzbügel schwarz gepulvert montiert. Auf beiden Seiten hats Gummis oben dran. Rechts direkt am Zylinderdeckel und links in der Luft. Ist das so? Für was soll so der Linke sein???
Anhang anzeigen 775786
Ich möchte an der Stelle mal den Givi Deutschland Support ausdrücklich loben.Für alle diejenigen die sich für die Givi Sturzbügel interessieren und nicht sicher sind ob sie an sie R 1300 GS mit ASA passen hier die Info von Givi aus Italien
Dear Mr.
we confirm you the compatibility of TN5143 with your BMW R1300GS ASA
Givi Deutschland war nicht in der Lage das zu beantworten und verwies auf die Angabe in der Homepage. Da steht immer noch 24 drin. Die waren einfach zu Faul ihre Kollegen in Italien anzuschreiben. Was für ein Kundenservice.