Zylinderschutzbügel

Diskutiere Zylinderschutzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nagelneuen Schutzbügel für R1150 GS in silber. Hab ihn lediglich mal ausgepackt. Preisvorstellung 100,00 EUR inkl. Versand. Anschauen könnt...
B

bundy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
44
Biete nagelneuen Schutzbügel für R1150 GS in silber. Hab ihn lediglich mal ausgepackt. Preisvorstellung 100,00 EUR inkl. Versand.
Anschauen könnt ihr ihn unter www.fehling.de

Dieses Angebot ist auschließlich für Forumsmitglieder :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hi Bundy,
kannst Du mir mal ein Bild per Mail zukommen lassen?? Unter dem Link den Du angibst weiss man ja nicht welcher das sein soll?? :confused:

Grüsse aus dem Süden :cool:
 
Thema:

Zylinderschutzbügel

Zylinderschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

    Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel

    Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel: Servus, Ja, ich dachte auch such mal, da findet man bestimmt ganz viel zu. Pustekuchen, hab echt gesucht. Also, Ich suche Fotos, wo die...
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Die original BMW Zylinderschutzbügel gibt es leider nur in Natura Edelstahl, bei Touratech habe ich sie in schwarz gefunden und sie kosten auch...
  • Zylinderschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

    Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel

    Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel: Servus, Ja, ich dachte auch such mal, da findet man bestimmt ganz viel zu. Pustekuchen, hab echt gesucht. Also, Ich suche Fotos, wo die...
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Die original BMW Zylinderschutzbügel gibt es leider nur in Natura Edelstahl, bei Touratech habe ich sie in schwarz gefunden und sie kosten auch...
  • Oben