Biete Sonstiges Zylinderschutzhauben LC

Diskutiere Zylinderschutzhauben LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben -- Orginalzusatzscheinwerfer (verkauft!) -- Zylinderschutzhauben...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben
-- Orginalzusatzscheinwerfer (verkauft!)
-- Zylinderschutzhauben (vom BMW-Händler ausgebaut) 120,-- € + Porto

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zylinderschutzhauben LC

Zylinderschutzhauben LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT

    Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT: Moin, ich hab hier (aus China) zwei neue Zylinderschutzhauben liegen. Passen für K50/51 und RT/RS. Icl. Montageschrauben und Anbauanleitung NEU...
  • Biete Sonstiges 2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A)

    2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A): Biete zwei Zylinderschutzhauben für die 1200 GS, ab Bj. 2013. Wurden seinerzeit gegen Schwarze getauscht. Keine Kratzer oder Schleifspuren. Nur...
  • Erledigt 2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS

    2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS: Hallo zusammen Das Möp ist zwar seit 8 Jahren weg, aber die zwei Ventildeckel, oder offiziell Zylinderschutzhauben haben bis jetzt durchgehalten...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

    Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.: Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
  • Erledigt Zylinderschutzhauben LC

    Zylinderschutzhauben LC: Hallo, ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben -- Zylinderschutzhauben (vom BMW-Händler ausgebaut) 100,-- € +...
  • Zylinderschutzhauben LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT

    Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT: Moin, ich hab hier (aus China) zwei neue Zylinderschutzhauben liegen. Passen für K50/51 und RT/RS. Icl. Montageschrauben und Anbauanleitung NEU...
  • Biete Sonstiges 2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A)

    2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A): Biete zwei Zylinderschutzhauben für die 1200 GS, ab Bj. 2013. Wurden seinerzeit gegen Schwarze getauscht. Keine Kratzer oder Schleifspuren. Nur...
  • Erledigt 2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS

    2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS: Hallo zusammen Das Möp ist zwar seit 8 Jahren weg, aber die zwei Ventildeckel, oder offiziell Zylinderschutzhauben haben bis jetzt durchgehalten...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

    Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.: Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
  • Erledigt Zylinderschutzhauben LC

    Zylinderschutzhauben LC: Hallo, ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben -- Zylinderschutzhauben (vom BMW-Händler ausgebaut) 100,-- € +...
  • Oben