01.-04. Oktober 2011 wer schottern?

Diskutiere 01.-04. Oktober 2011 wer schottern? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich frag mal so ins Blaue: Könnt von 1.10 nachmittags bis 4.10. weg. Auktionsradius ist somit schon etwas eingeschränkt...:o. Aber sollte jemand...
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich frag mal so ins Blaue:

Könnt von 1.10 nachmittags bis 4.10. weg.
Auktionsradius ist somit schon etwas eingeschränkt...:o.
Aber sollte jemand zufällig in dieser Zeit wo, in mittlerem
HP-Tempo, und auf entsprechendem Terrain unterwegs sein,
dann bitte kurze Meldung.
(sensible Gebiete gern per PN;))

Danke, cowy

Thema:

01.-04. Oktober 2011 wer schottern?

01.-04. Oktober 2011 wer schottern? - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Hinterland Côte d'Azur - Oktober-November

Hinterland Côte d'Azur - Oktober-November: Falls ich ein schönes Wetterfenster im Oktober-November finde (bei den Wetterkapriolen weiß man ja nie - daher werde ich recht spontan ohne jede...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011

10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011: Hi zusammen, der nächste Stammtisch findet aufgrund der guten Wettervorhersage am Samstag den 8. Oktober statt. Treffen zur "Antour: 12:00...
  • 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011 - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Hinterland Côte d'Azur - Oktober-November

Hinterland Côte d'Azur - Oktober-November: Falls ich ein schönes Wetterfenster im Oktober-November finde (bei den Wetterkapriolen weiß man ja nie - daher werde ich recht spontan ohne jede...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011

10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011: Hi zusammen, der nächste Stammtisch findet aufgrund der guten Wettervorhersage am Samstag den 8. Oktober statt. Treffen zur "Antour: 12:00...
  • Oben