05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant

Diskutiere 05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant ? Abschluss mache ich am Sonntag 12.-14.Juli im Passeiertal...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017
05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant ?

Abschluss mache ich am Sonntag 12.-14.Juli im Passeiertal in St.Martin, sonst bin ich variabel :-)

bin 46, fahre eine R1200 GS LC, Übernachtung am liebsten in kleinen gemütlichen Bikerpensionen, muss kein Luxus sein, aber auch nicht unbedingt zelten :-)

Nachrichten gerne per PN ;-)

Thema:

05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant

05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant - Ähnliche Themen

• BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021

BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021: Habe gerade auf Facebook gelesen das die BMW Days 2021 in Berlin stattfinden werden. Da bin ich aber gespannt :confused: Gruß Jürgen
  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Dunlop Prämienprogramm bis 15.Juli 2020

Dunlop Prämienprogramm bis 15.Juli 2020: Hoi zäme Hat jemand von euch auch an dem Dunlop Prämienprogramm teilgenommen? Habe ein Bestätigungsmail und Akzeptanz der Rechnungen erhalten...
  • Norwegen im Juli?

Norwegen im Juli?: Eigentlich wollte ich ja kurz nach Midsommar solo nach Fjordnorwegen über Kiel-Göteborg, einmal hoch nach Kristiansund und zurück im Bogen nach...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation? - Ähnliche Themen

• BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021

BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021: Habe gerade auf Facebook gelesen das die BMW Days 2021 in Berlin stattfinden werden. Da bin ich aber gespannt :confused: Gruß Jürgen
  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Dunlop Prämienprogramm bis 15.Juli 2020

Dunlop Prämienprogramm bis 15.Juli 2020: Hoi zäme Hat jemand von euch auch an dem Dunlop Prämienprogramm teilgenommen? Habe ein Bestätigungsmail und Akzeptanz der Rechnungen erhalten...
  • Norwegen im Juli?

Norwegen im Juli?: Eigentlich wollte ich ja kurz nach Midsommar solo nach Fjordnorwegen über Kiel-Göteborg, einmal hoch nach Kristiansund und zurück im Bogen nach...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Oben