05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant

Diskutiere 05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant ? Abschluss mache ich am Sonntag 12.-14.Juli im Passeiertal...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant ?

Abschluss mache ich am Sonntag 12.-14.Juli im Passeiertal in St.Martin, sonst bin ich variabel :-)

bin 46, fahre eine R1200 GS LC, Übernachtung am liebsten in kleinen gemütlichen Bikerpensionen, muss kein Luxus sein, aber auch nicht unbedingt zelten :-)

Nachrichten gerne per PN ;-)

Thema:

05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant

05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant - Ähnliche Themen

• Keine Verkehrstote seit Juli 2024 in Helsinki

Keine Verkehrstote seit Juli 2024 in Helsinki: Ich bin selber zwar auch nicht begeistert von den immer mehr werdenden 30er-Zonen. Aber die Erfahrungen in Helsinki lassen sich schwer ignorieren...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Westalpen im Juli 25

Westalpen im Juli 25: Servus zusammen, plane gerade für Juli 2025 eine Westalpentour. Los gehen soll es so um den 20.7., ev. hat jemand spontan auch für 10-14 Tage Zeit...
  • Georgien Juli 2025

Georgien Juli 2025: Hallo an alle Motoabenteuerer! normalerweise reise ich alleine oder mit meinem Sohn. Heuer im Juli würde ich gerne für 3-4 Wochen nach Georgien...
  • Norwegen im Juli

Norwegen im Juli: Dietmar & seine Kumpels von Motorradtest waren wiedermal unterwegs, diesmal in Norwegen. Ein herrlich unperfekter, authentischer und einfach nur...
  • Norwegen im Juli - Ähnliche Themen

• Keine Verkehrstote seit Juli 2024 in Helsinki

Keine Verkehrstote seit Juli 2024 in Helsinki: Ich bin selber zwar auch nicht begeistert von den immer mehr werdenden 30er-Zonen. Aber die Erfahrungen in Helsinki lassen sich schwer ignorieren...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Westalpen im Juli 25

Westalpen im Juli 25: Servus zusammen, plane gerade für Juli 2025 eine Westalpentour. Los gehen soll es so um den 20.7., ev. hat jemand spontan auch für 10-14 Tage Zeit...
  • Georgien Juli 2025

Georgien Juli 2025: Hallo an alle Motoabenteuerer! normalerweise reise ich alleine oder mit meinem Sohn. Heuer im Juli würde ich gerne für 3-4 Wochen nach Georgien...
  • Norwegen im Juli

Norwegen im Juli: Dietmar & seine Kumpels von Motorradtest waren wiedermal unterwegs, diesmal in Norwegen. Ein herrlich unperfekter, authentischer und einfach nur...
  • Oben