05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant

Diskutiere 05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant ? Abschluss mache ich am Sonntag 12.-14.Juli im Passeiertal...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant ?

Abschluss mache ich am Sonntag 12.-14.Juli im Passeiertal in St.Martin, sonst bin ich variabel :-)

bin 46, fahre eine R1200 GS LC, Übernachtung am liebsten in kleinen gemütlichen Bikerpensionen, muss kein Luxus sein, aber auch nicht unbedingt zelten :-)

Nachrichten gerne per PN ;-)
 
Thema:

05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant

05.-14.Juli Richtung über Laga Maggiore Richtung Süden, wer hat Lust oder was geplant - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024

    Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024: Die Bosnia Rally findet dieses Jahr wieder in der Nähe von Kupres statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Nimmt jemand aus dem Forum daran...
  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024 - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024

    Bosnia Rally 14. bis 20. Juli 2024: Die Bosnia Rally findet dieses Jahr wieder in der Nähe von Kupres statt. BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp Nimmt jemand aus dem Forum daran...
  • Oben