1.IIGSFT - A B G E S A G T

Diskutiere 1.IIGSFT - A B G E S A G T im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leutz, ich habe jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht (Vorschlag Tobias) Was sind Eure Ideen zum 1. IIGSFT (Erstes Inofizielles...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Leutz,

ich habe jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht (Vorschlag Tobias)

Was sind Eure Ideen zum
1. IIGSFT (Erstes Inofizielles Internationales GS Forum Treffen)

warum inoffiziel ??
siehe hier: http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=397&start=10

Ich bin gespannt. :wink: Also laßt mal Vorschläge prasseln !!
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hier schon mal was von Capri-James (kopiert aus Forums-Treffen Thread)
-------------------------------------------------------------------------------------


Moin,

also ich habe an das Bikerhaus eine Anfrage gestellt, ob am 15.-17.10. noch Zimmer frei sind, und wieviele. Sobald ich Antwort habe werde ich Euch informieren.

Ich muß jedoch erst nächste Mittwoch abwarten, bevor ich zusagen kann, weil ich dann erst meinen Dienstplan Oktober mit meinen Kollegen mache.

Frage: Meine Liebste fährt eine F 650, wird sie auch willkommen sein?

Sie hätte bestimmt auch Lust mitzukommen, ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist, mit Anhang und so?

Mit der Strecke kenne ich mich da unten nicht so aus, da müßte dann jmd. anders für verantwortlich zeichnen. Oder wir fahren wo die Straße lang geht..
Sehn wir dann..
_________________
munter bleiben... Gruß James
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Inoffiziell aus diesem Grund:

Haftungsausschluss:

Bei diesem Treffen handelt es sich um eine private Initiative einzelner Mitglieder des GS-Forums. Das GS-Forum wird dieses Treffen unterstützen, jedoch können keine Haftungsansprüche, jeglicher Art, die durch die Teilnahme an dem Treffen entstanden sind, gegen den Betreiber des Forums gestellt werden.

Gruß Tobias
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Tobias schrieb:
Inoffiziell aus diesem Grund:

Haftungsausschluss:

Bei diesem Treffen handelt es sich um eine private Initiative einzelner Mitglieder des GS-Forums. Das GS-Forum wird dieses Treffen unterstützen, jedoch können keine Haftungsansprüche, jeglicher Art, die durch die Teilnahme an dem Treffen entstanden sind, gegen den Betreiber des Forums gestellt werden.

Gruß Tobias
Ist das nicht eigentlich klar?
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Capri-James schrieb:
Ist das nicht eigentlich klar?
Eigentlich ja, ich möchte halt nur keine böse Überaschung erleben. deutsches Recht kann so undurchsichtig sein.

Gruß Tobias
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
User Capri-James hat eine Anfrage an das Bikerhaus gerichtet, hier die Antwort:

Hallo Thorsten,

wir haben noch 2 DZ mit DU/WC und 4 DZ mit Etagen Bad/WC vom 15.12. bis 17.12.04
frei ....
bitte melde dich schnell da noch von einer anderen Gruppe Interesse an dem Wochenende besteht

Gruß
Tom
Wobei ich jetzt das Datum nicht ganz verstehe :?:

Gruß Tobias
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Hast Recht mit dem Datum.. da paßt was nicht. Im Dezember.. kurz vor Weihnachten... da muß ich Kekse backen.
Ich mail ihn nochmal an.
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Die Idee eines Treffens hat mich auch schon beschäftigt, finde ich eine sehr gute Idee. Nur ob Mitte Oktober schon klappt.....?!?!?! Vielleicht ist der Vorschlag von Tobias mit Frühjahr die bessere Wahl. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus, natürlich. :roll:

Zum Programm gehört zumindest auch eine kleine Schotterstrecke, oder? Das ist ja ein GS- und kein Harley-Treffen, artgerechte Haltung der Q, sage ich nur. :lol: :!:
Ich spinne mal und stelle mir eine abgelegene Hütte in den Bergen vor, die nur auf Schotterstrecken und mit Ausnahmegenehmigung des Wirtes erreichbar ist. :o
Kennt einer sowas??? :idea:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Hi
Also das geht ja schon mächtig hin und her :!: und wenn ich das richtig deute nimmt da wohl Capri-James die Sache in die Hand.
Das find ich prima :!: es sollte aber mit Datum , Uhrzeit und lage des Hauses anfangen :!: sorry :wink:
Frage : Da es ja wohl über ein ganzes Wochenende geht , machst Du da Programm oder so :?:
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, Bikerhaus ist Ok. Den Termin noch festmachen. Da dies meine Hausstrecke ist, kann ich eine schöne Tour vorbereiten. Wenn wir einen kleinen Ausflug in den Spessart machen, dann ist sogar eine 10km lange Schotterstrecke drin ( legal befahrbar !! ). Besuch des Münch-Museums ist machbar. Alte Schottenringrennstrecke, Sommerrodelbahn sind nur einige Punkte. Habe eine schöne Strecke im GPS drin. Wer was damit anfangen kann, mir eine Mail schicken. mfg thilo
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Joh geht doch :lol:

warum auch nicht :?:
@ Gifty : Ort- zwischen Laubach und Schotten in einer schönen Kurve :lol: .
@ Thilo : wo ist die Schotterstrecke die ich noch nicht kenne :?: , die muss ich mir doch am Sonntag sofort reinziehen :P.
@ Tobias : wieso könnte ein Teilnehmer eines rein Privaten Treffen`s Rechtsansprüche geltend machen :?: :?: :?: und wenn gegen wen :?: ,
ich war schon auf einigen Treffen aber diese Proplematik hat sich nie gestellt :!: auch bei BMW in GAP war das wohl kein Thema .
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Moin Leute,

das Bikerhaus ist das Haus in Hessen, die Adresse die Mister Wu genannt hat. Die Adresse habe ich hier auch aus dem Forum. Wie geschrieben, habe ich Kontakt zu dem Haus aufgenommen, aberda paßte da mit dem Datum nicht, ich habe nochmal eine Mail hingeschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Ich kann mich gerne um das Haus und Unterkunft kümmern, sofern ich im Oktober na dem Wochenende nicht arbeiten muß. Den Dienstplan für Oktober mache ich mit meinen Kollegen am nächsten Mittwoch.

Ich kenne das Haus nicht, aber die Webseite scheint recht viel versprechend, auch die Preise sind annehmbar. Für Strecke und Rundum-Programm kann ich nicht dienen, ich wohne selbst ca 300km entfernt und war in der Gegend noch nicht. Aber da scheint es ja Leute zu geben.
Ob wir uns am Freitag abend schon treffen, oder erst am Samstag anreisen können wir ja hier im Forum nochmal klären,ich weiß nicht wie da eure Wünsche sind.

Ich muß für mich erstmal klären ob ich arbeiten muß oder nicht, parallel frage ich nochmal an, ob zu dem Wochenende 15.-17. 10. noch Zimmer frei sind und wieviele. Sobald ich mehr weiß poste ich es hier.

Ich würde mich freuen, wenn es klappen kann.
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Ich nochmal,

gibt es vielleicht Alternativen zum Bikerhaus, falls da schon alles besetzt ist? Vielleicht kennt jemand etwas bei sich in der Nähe, vielleicht Harz oder Sauerland?
 
rust

rust

Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
7
Ort
*
Hallo!

16./17.10.04 Bikerhaus: ich wäre dabei!

Rudi
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Leutz,

der von Euch angepeilte Termin (16./17.10.04) steht bei mir etwas kippelig da.
Ich kann also nicht versprechen das es bei mir klappt. :(

Daher würde ich auch das nächste Frühjahr bevorzugen.
Aber wenn ein paar Leute Lust haben sich schon vorher zu beschnuppern....nur zu ! :D 8) :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
TUCO schrieb:
@ Tobias : wieso könnte ein Teilnehmer eines rein Privaten Treffen`s Rechtsansprüche geltend machen :?: :?: :?: und wenn gegen wen :?:
Hallo Tuco,

ganau das ist der Punkt: Ein privates Treffen! Darauf wollte ich noch mal hinweisen. Wenn ich ein offizielles Treffen veranstalten sollte, müsste ich z.B. eine Haftpflichtversicherung abschließen.

Im übrigen hätte ich nicht gedacht, dass ich damit ne Welle mache. Ich wollte mich damit nur noch einmal, zusätzlich absichern.

Nichts für ungut

Tobias
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@tobias
kannst du mir mal den unterschied zwischen privaten & offiziellen treffen erklären? wir haben in meinem forum treffen veranstaltet mit bis zu 50 fahrzeugen (ohne händlerbeteiligung) und bis zu 200 fahrzeugen (mit händlerbeteiligung) und noch nie kam das thema >haftpflichtversicherung< auf.

danke im voraus.

bigagsl
 
Thema:

1.IIGSFT - A B G E S A G T

Oben