1 Speiche am Hinterrad fehlt

Diskutiere 1 Speiche am Hinterrad fehlt im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt. Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
MartinGL

MartinGL

Themenstarter
Modell
F850GS 40 Jahre Edition
Hallo,
Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt.
Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung. In der Zeit bin ich ca. 1000 km gefahren.( Gesamt km jetzt 21500) . Motorrad ist 4 Jahre alt.
Hatte es das schon mal jemand an seiner F850GS?
Ich hatte die Probleme nur von den R Modellen gehört.
Ich habe noch BMW Händler Gewährleistung drauf. Da ich die F im November 2024 bei einem BMW Händler gekauft habe.
Wird nur die fehlende Speiche wieder montiert oder ist eine neue Felge fällig?
Gruss
Martin

MartinGL

MartinGL

Themenstarter
Modell
F850GS 40 Jahre Edition
Steht seit 4 Tagen beim Händler und nichts passiert. In 2 Tagen will ich damit im Urlaub fahren.
Ich hoffe morgen machen die endlich was.

Thema:

1 Speiche am Hinterrad fehlt

1 Speiche am Hinterrad fehlt - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Speichen und Nippel fürs das Hinterrad

1150 GS Speichen und Nippel fürs das Hinterrad: Suche 2 Speichen und Nippel für das Hinterrad (Behr Felge ) der 1150GS (2002)
  • Erledigt Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2

Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2: Hallo ich biete hier ein gebrauchtes Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2 Wollte es eigentlich als "Zweitrad" nutzen...
  • Suche R1200GS LC: Speichen-Hinterrad in schwarz gesucht

R1200GS LC: Speichen-Hinterrad in schwarz gesucht: Suche für meine R1200GS LC ein technisch und optisch intaktes Speichenrad (hinten), in schwarz. Baujahr zwischen 2013 und 2019. Angebote bitte per...
  • Erledigt Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag)

Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag): Hallo, nach einem heftigen Schlagloch hat die hintere Felge meiner K51 (2014, Laufleistung 49.500km) laut Aussage der Werkstatt beim letztem...
  • Erledigt Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an

Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an: Hallo, ich biete eine R1200GS LC Adventure Speichenfelge in schwarz im guten Zustand an. Felge ist gebraucht und wird so wie auf den Bildern...
  • Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Speichen und Nippel fürs das Hinterrad

1150 GS Speichen und Nippel fürs das Hinterrad: Suche 2 Speichen und Nippel für das Hinterrad (Behr Felge ) der 1150GS (2002)
  • Erledigt Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2

Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2: Hallo ich biete hier ein gebrauchtes Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2 Wollte es eigentlich als "Zweitrad" nutzen...
  • Suche R1200GS LC: Speichen-Hinterrad in schwarz gesucht

R1200GS LC: Speichen-Hinterrad in schwarz gesucht: Suche für meine R1200GS LC ein technisch und optisch intaktes Speichenrad (hinten), in schwarz. Baujahr zwischen 2013 und 2019. Angebote bitte per...
  • Erledigt Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag)

Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag): Hallo, nach einem heftigen Schlagloch hat die hintere Felge meiner K51 (2014, Laufleistung 49.500km) laut Aussage der Werkstatt beim letztem...
  • Erledigt Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an

Biete ein R1200GS LC Adventure Speichen Hinterrad in schwarz an: Hallo, ich biete eine R1200GS LC Adventure Speichenfelge in schwarz im guten Zustand an. Felge ist gebraucht und wird so wie auf den Bildern...
  • Oben