Sponsored 10% auf fast alles bei Wunderlich - Nur bis 19.09. um 11 Uhr

Diskutiere 10% auf fast alles bei Wunderlich - Nur bis 19.09. um 11 Uhr im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Damit das Motorradfahren im Indian Summer noch mehr Spaß macht: 10 % auf fast alles!* Sie wollten schon lange die Lenkererhöhung zusammen mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
gsforum_10%aktion_forum_klein.jpg

Damit das Motorradfahren im Indian Summer noch mehr Spaß macht: 10 % auf fast alles!*

Sie wollten schon lange die Lenkererhöhung zusammen mit dem tiefen Rastensatz verbauen, damit Ihr individuelles Ergonomiedreieck noch besser passt? Passendes Gepäck für Ihre BMW? Die Handprotektoren für den kommenden Herbst gehen Ihnen nicht aus dem Kopf?

Herbstblatt

An unserem Indian Summer Wochenende sparen sie satte 10 % auf unsere Wunderlich Markenkomponenten und unser Handelssortiment!

Wann: Von Freitag, 16.09.2022 bis Montag, 19.09.2022, jeweils 11:00 Uhr
Wo: Im Online Shop, in der Wunderlich-App und in unserem Store
(Am Samstag, den 17. September ist der Store wegen Inventur geschlossen.)

Wunderlich. Voller Leidenschaft. Für Ihre Fahrfreude.

*Ausgenommen sind Elektronikartikel, Wunderlich Suspension, Bekleidung und Carbon Produkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10% auf fast alles bei Wunderlich - Nur bis 19.09. um 11 Uhr

10% auf fast alles bei Wunderlich - Nur bis 19.09. um 11 Uhr - Ähnliche Themen

• Wechsel wegen 10 kg ?

Wechsel wegen 10 kg ?: Wenn ich die technischen Daten ansehe wiegt die GS 1300 237 kg und die F 800 GS 227 kg. Die Argumentation: nächstes Motorrad muß leichter werden...
  • Erledigt Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10

Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10: RESERVIERT Biete neuwertige Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10. Gekauft am 06.01.2025, 1x kurz getragen. Passen mir leider nicht perfekt...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL

Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern. Ich hätte gern 80 dafür...
  • Erledigt Handschuhe Held quattrotempi Gore Tex Gr. 10 / XL

Handschuhe Held quattrotempi Gore Tex Gr. 10 / XL: Sie sind komplett neuwertig, kaum Gebrauchsspuren. Ich hätte gern 50€. Bei Interesse gern PN
  • Sponsored Wunderlich: 10% auf fast alles - bis 25.07. um 11 Uhr

Wunderlich: 10% auf fast alles - bis 25.07. um 11 Uhr: Keep cool! Diese Woche hat uns hohe Temperaturen beschert. Wir halten am Wochenende mit niedrigen Preisen dagegen: 10 % auf fast alles!* Sie...
  • Wunderlich: 10% auf fast alles - bis 25.07. um 11 Uhr - Ähnliche Themen

• Wechsel wegen 10 kg ?

Wechsel wegen 10 kg ?: Wenn ich die technischen Daten ansehe wiegt die GS 1300 237 kg und die F 800 GS 227 kg. Die Argumentation: nächstes Motorrad muß leichter werden...
  • Erledigt Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10

Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10: RESERVIERT Biete neuwertige Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10. Gekauft am 06.01.2025, 1x kurz getragen. Passen mir leider nicht perfekt...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL

Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern. Ich hätte gern 80 dafür...
  • Erledigt Handschuhe Held quattrotempi Gore Tex Gr. 10 / XL

Handschuhe Held quattrotempi Gore Tex Gr. 10 / XL: Sie sind komplett neuwertig, kaum Gebrauchsspuren. Ich hätte gern 50€. Bei Interesse gern PN
  • Sponsored Wunderlich: 10% auf fast alles - bis 25.07. um 11 Uhr

Wunderlich: 10% auf fast alles - bis 25.07. um 11 Uhr: Keep cool! Diese Woche hat uns hohe Temperaturen beschert. Wir halten am Wochenende mit niedrigen Preisen dagegen: 10 % auf fast alles!* Sie...
  • Oben