Moin,
guck dir mal beiden Anlagen an - da geht gar nix!
Bei der 1100er laufen die Krümmer VOR dem Motor auf die rechte Seite, um dann noch vor dem Vorschalldämpfer (KAT) zusammen in EIN Rohr übergehen. Der Kat ist bei der 1100er fest mit dem Endpott zu einem Teil verschweißt.
Bei der 1150er laufen die Krümmer links UND rechts am Motor vorbei um dann auch links UND rechts in den Vorschalldämpfer (KAT) zu münden. Bei der 1150er ist der Endschalldämpfer mit dem KAT nur verschraubt und kann abgenommen (ausgetauscht) werden.
Möglichkeiten:
- Du sägst Krümmer durch und baust die 1150er-Anlage an die Krümmeranschlüsse der 11er.
- du lässt die alte Anlage bis hinter dem KAT dran, sägst den ESD ab und baust dir ´n Anschluß für den ASD der 1150er.
- du besorgst dir ´ne BODIS (...) Komplett-Anlage (teuer und gut)
- du besorgst dir ´n LeoVince (billig und laut)
- ...
Fazit: Vergiss den Umbau auf die 1150er-Anlage!
