1100 GS läuft nicht mehr richtig

Diskutiere 1100 GS läuft nicht mehr richtig im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ! Da mir der ständige ABS Ausfall an meiner neu erworbenen 1100 GS auf den Zeiger ging, habe ich gestern die Batterie ausgebaut...
F

frank69

Gast
Hallo zusammen !

Da mir der ständige ABS Ausfall an meiner neu erworbenen 1100 GS auf den Zeiger ging, habe ich gestern die Batterie ausgebaut, destiliertes Wasser bis auf min aufgefüllt, zwei Zellen ware fast trocken, 4 Stunden ans Ladegerät gehängt und wieder eingebaut.
Heute wollte ich meine erste Tour mit der Q machen, bis jetzt war ich nur zur Arbeit gefahren. Mopped aus der Garage geholt angemacht, Schock: Läuft wie ein Trecker, unrund, Fehlzündungen, komische Geräusche. ABS leuchtet nicht mehr, Batterie also in Ordnung.-
Ich bin dann ein paar hundert Meter gefahren, läuft grauslich, ruckelt zündet falsch, alles Mist. Also ab nach Hause, Tank nochmal angehoben, Benzinleitungen waren frei, Batterie nochmals aus und eingebaut, alles wie vorher. Werde morgen natürlich den Händler anrufen, ich bitte Euch trotzdem um Hilfe, wer hat eine Idee ? Ich bin für jeden Tipp dankbar, ich habe einfach keine Idee. Bis gestern lief sie nämlich top.

Danke schonmal für Eure Hilfe !

Frank
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Seilzüge richtig einhängen...dann geht wieder.
Haste beim anheben vom Tank bestimmt ausgehängt


Gruß Klaus
 
F

frank69

Gast
Danke Hase !

Du hast mir das Leben gerettet !
Der scheiß rechte Seilzug hing daneben, das war alles !!!

Danke, danke, danke !

Ich liebe das Forum !

Frank
 
D

Dirkkro

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
15
Ort
Bochum
Modell
R 1100 GS; R1200GS AC
Hallo zusammen

danke für den Tip... ich habe gestern auch meine Batterie gewechselt. Ratet mal wo der rechte Gaszug war :)
Aus der Führung!

Danke

Dirk
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Umfage:

wer hatte es noch nicht?

:D :D
 
F

frank69

Gast
Hallo zusammen !

Nachmals vielen Dank an Klaus-Hase für die Ferndiagnose innerhalb von 40 Sekunden, das war Spitze. Ich hätte nochmal zwei Stunden schrauben können, ich wär nicht drauf gekommen. Ich habe es dann gestern doch noch geschafft eine kleine Runde zu fahren. Am Motorradtreff in Haltern kannten von 5 Q-Treibern 4 das Problem... Soviel zu Finn.
Aber aus Fehlern lernt man, heute kann ich schon drüber lachen, gestern dacht ich, meine Q hätte einen kapitalen Schaden, ich habe fast geheult :D !
Aber egal, hat mich zwar zwei Monate meines Lebens gekostet, der Streß, aber jetzt ist alles wieder gut.-

Frank
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Dirkkro schrieb:
Der der immer schrauben läßt ... :))


Gruß Dirk

Jo - da haste Recht .... als meine Kiste das erste Mal so lief (als ob man ne handvoll Schrauben in nen Blecheimer wirft) kam mir zum Glück ´n entsprechender Thread aus der "Nachbarkneipe" in den Sinn .... :D
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin :D

Das mit dem Gaszug ist mir auch schon passiert.
Mädel hinten drauf, Sonne lacht, Moped spinnt.
3 min total hektisch rumgesucht, dann gings weiter...

Für mein Mädel war ich der Held... ;)

"Ach Schatz, sowas kann uns doch nicht aufhalten....!"
Ich repariere mein Moped mit den bloßen Fingern!"

Ihren Gesichtsausdruck konnte ich nicht erkennen, sie hatte ja den Helm auf :rolleyes:

Gruß L7
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin Finn

Du kennst mein schauspielerisches Talent nicht!

;)

Gruß Peter
 
Thema:

1100 GS läuft nicht mehr richtig

1100 GS läuft nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • BMW R 1100 S läuft nicht..?

    BMW R 1100 S läuft nicht..?: Hallo Leute, hier mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Schwiegervater hat eine S,Bj.2002 mit ca. 35.000 km (ich selbst fahr eine...
  • 1100 gs läuft nicht rund

    1100 gs läuft nicht rund: Meine R 1100 gs läuft wie ein Beutel Nüsse Kerzen sind neu Einspritzdüsen arbeiten kann es trotzdem an den Düsen liegen Gruß Harry :confused:
  • Motor läuft unrund/stirbt ab

    Motor läuft unrund/stirbt ab: Hallo, habe eine R 1100 R Bj.97 mit 29'600 km und folgendes Problem: Der Motor startet, muss aber permanent auf Drehzahl gehalten werden...
  • CO-Gehalt zu hoch - 1100 GS läuft zu fett!

    CO-Gehalt zu hoch - 1100 GS läuft zu fett!: Hallo an alle Technik-Freaks, meine 1100 GS Bj. 95 (mit Kat) hatte bei der AU einen CO-Gehalt von ca. 7 %, sie läuft auch deutlich erkennbar zu...
  • CO-Gehalt zu hoch - 1100 GS läuft zu fett! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • BMW R 1100 S läuft nicht..?

    BMW R 1100 S läuft nicht..?: Hallo Leute, hier mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Schwiegervater hat eine S,Bj.2002 mit ca. 35.000 km (ich selbst fahr eine...
  • 1100 gs läuft nicht rund

    1100 gs läuft nicht rund: Meine R 1100 gs läuft wie ein Beutel Nüsse Kerzen sind neu Einspritzdüsen arbeiten kann es trotzdem an den Düsen liegen Gruß Harry :confused:
  • Motor läuft unrund/stirbt ab

    Motor läuft unrund/stirbt ab: Hallo, habe eine R 1100 R Bj.97 mit 29'600 km und folgendes Problem: Der Motor startet, muss aber permanent auf Drehzahl gehalten werden...
  • CO-Gehalt zu hoch - 1100 GS läuft zu fett!

    CO-Gehalt zu hoch - 1100 GS läuft zu fett!: Hallo an alle Technik-Freaks, meine 1100 GS Bj. 95 (mit Kat) hatte bei der AU einen CO-Gehalt von ca. 7 %, sie läuft auch deutlich erkennbar zu...
  • Oben