1100er GS Höherlegen

Diskutiere 1100er GS Höherlegen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, ich suche eine gekürzte Strebe oder eine aus dem Zubehör um mein altes Mädchen etwas höher zu legen. Vielleicht liegt ja bei...
EifelTom

EifelTom

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
5
Hallo in die Runde,
ich suche eine gekürzte Strebe oder eine aus dem Zubehör um mein altes Mädchen etwas höher zu legen.
Vielleicht liegt ja bei euch noch was unter der Werkbank und ihr möchtet es verkaufen.
Schöne Grüße aus der Nord-Eifel, Tom.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
schick mir eine zu und ich kürze sie und schweiß sie - mit verstärkungen natürlich - wieder zusammen und pulvre sie.

bei intresse pn.

gruß vom markus
 
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
sofern Du nicht in der U85kg-Klasse boxen solltest, brächte eine angepaßte Feder im hi. Federbein schon mal ein deutliches Plus an Bodenfreiheit.
Und check mal die Hydraulik der Federbeinvorspannung. Zähl mal von ganz offen die Klicks, bis es deutlich schwerer geht. Bei mehr als 3-5 fehlt Öl.
Dann noch Walles Bratmaxe rein und Du bist zufrieden!

Grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

1100er GS Höherlegen

1100er GS Höherlegen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.

    1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.: Hi Leute, bin bei meinem Refit Projekt wieder auf ein Problem gestoßen. Die Gabel war links undicht. Hab dann die Simmerringe getauscht, neues...
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Höherlegung 1100er

    Höherlegung 1100er: hat jemand von euch erfahrung ob es ne möglichkeit gibt die kuh ein wenig höher zu legen. hab bei bikefarm mv ne heckhöherlegung gesehen, fährt...
  • Höherlegung 1100er - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.

    1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.: Hi Leute, bin bei meinem Refit Projekt wieder auf ein Problem gestoßen. Die Gabel war links undicht. Hab dann die Simmerringe getauscht, neues...
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Höherlegung 1100er

    Höherlegung 1100er: hat jemand von euch erfahrung ob es ne möglichkeit gibt die kuh ein wenig höher zu legen. hab bei bikefarm mv ne heckhöherlegung gesehen, fährt...
  • Oben