Suche 1100GS Tank, Blech

Diskutiere 1100GS Tank, Blech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Ich suche einen 11er GS Tank, wichtig ist, dass er Blech ist, den Plastiktank hab ich, möchte gerne umrüsten. Gerne mit Dellen, Kratzern oder...
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Hi
Ich suche einen 11er GS Tank, wichtig ist, dass er Blech ist, den Plastiktank hab ich, möchte gerne umrüsten.
Gerne mit Dellen, Kratzern oder so, Hauptsache billig. Einen Adventure Tank würde ich auch nehmen, aber denke, der wird zu teuer.
Benzinpumpe, Tankdeckel und so brauch ich alles nicht, nur den blanken Tank.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.752
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hast du oben mal die Händlerliste durchgeschaut - bei Bike-Teile gibt es einen roten Tank aus dem Jahr 1999
 
Thema:

1100GS Tank, Blech

1100GS Tank, Blech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tank 1100GS/1150GS

    Tank 1100GS/1150GS: Tank zu verkaufen, guter Zustand, hat leider einen kleinen Lackschaden (Werkzeug runtergefallen) Verhandlungspreis 150 Euro plus Versandkosten
  • Tank undicht bei 1100gs bei der benzinpumpe

    Tank undicht bei 1100gs bei der benzinpumpe: Hallo community ich verzweifele mit meinem undichte Tank Und zwar handelt es sich um einen so berühmten Kunststoff Tank er rint genau bei...
  • Suche Gummis Tank\Verkleidung GS1100

    Gummis Tank\Verkleidung GS1100: Auf der SucheHallo. Verfolge schon länger das Forum und es war schon oft eine große Hilfe. Hoffe das es dies nun auch wieder sein kann nachdem ich...
  • Tank leckt nach Batteriewechsel an den Anschlüssen R 1100GS

    Tank leckt nach Batteriewechsel an den Anschlüssen R 1100GS: Hallo, eigentlich wollte ich heute Abend die diesjährige Jungfernfahrt machen, nachdem ich eine neue Batterie eingebaut hatte. Eine Min. nach dem...
  • Tank BMW R850/1100GS

    Tank BMW R850/1100GS: Biete euch hier einen neu lackierten Tank (Stahl) in den Farbe Silber/Schwarz. Der Tank ist markellos und Tip Top, ohne Benzinpumpe und...
  • Tank BMW R850/1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tank 1100GS/1150GS

    Tank 1100GS/1150GS: Tank zu verkaufen, guter Zustand, hat leider einen kleinen Lackschaden (Werkzeug runtergefallen) Verhandlungspreis 150 Euro plus Versandkosten
  • Tank undicht bei 1100gs bei der benzinpumpe

    Tank undicht bei 1100gs bei der benzinpumpe: Hallo community ich verzweifele mit meinem undichte Tank Und zwar handelt es sich um einen so berühmten Kunststoff Tank er rint genau bei...
  • Suche Gummis Tank\Verkleidung GS1100

    Gummis Tank\Verkleidung GS1100: Auf der SucheHallo. Verfolge schon länger das Forum und es war schon oft eine große Hilfe. Hoffe das es dies nun auch wieder sein kann nachdem ich...
  • Tank leckt nach Batteriewechsel an den Anschlüssen R 1100GS

    Tank leckt nach Batteriewechsel an den Anschlüssen R 1100GS: Hallo, eigentlich wollte ich heute Abend die diesjährige Jungfernfahrt machen, nachdem ich eine neue Batterie eingebaut hatte. Eine Min. nach dem...
  • Tank BMW R850/1100GS

    Tank BMW R850/1100GS: Biete euch hier einen neu lackierten Tank (Stahl) in den Farbe Silber/Schwarz. Der Tank ist markellos und Tip Top, ohne Benzinpumpe und...
  • Oben