Aktuelles Update:
So, aufgrund der vielen PNs und Anfragen nachfolgend eine ungefähre Übersicht der von mir ab dem 7. September (spätestens dann habe ich das Motorrad wieder bei mir in der Garage) angebotenen Teile mit meinen Preisvorstellungen. Bilder folgen noch.
Da ich kein Profi bin, bitte ich um Nachsicht, falls etwas viel zu teuer sein sollte. In einem vernünftigen Rahmen lasse ich auch mit mir handeln!
Falls Ihr etwas zu den genannten Preisen kaufen wollt, schlage ich folgendes Prozedere vor. Ihr schreibt mir eine PN mit einer definitiven Kaufzusage und ich reserviere Euch die Sachen. Das werde ich dann hier regelmäßig als Update posten. Sobald die Sachen verfügbar sind, melde ich mich bei Euch zwecks Terminvereinbarung zum Abholen bzw. Versand. Ich versende grundsätzlich auf Eure Kosten per DHL, d. h. Ihr könnt vorher sehen, wie teuer es wird. Bei größeren oder schweren Artikeln (Motor, Getriebe, Räder, etc.) muss ich mich aber vorher erkundigen. Ich denke, dass ist fair.
- Touratech Kofferträger für 1200er Alukoffer, leicht verzogen = 200,- EUR (reserviert für Ildyeu)
- SR Racing Auspuffanlage, kpl., Beule im linken Krümmer (neuer Krümmer ca. 200,- EUR) = 500,- EUR
- Öhlins Fahrwerk v. + h. + zusätzliche 160er Federn = 650,- EUR (reserviert für Ildyeu)
- original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer, inkl. Halterung (leicht verbeult, aber leicht zu richten),
Kabelbaum, Relais, Schalter und Anschlussplan = 200,- EUR (reserviert für R1200GS977)on
- 4x Kellermann Rhombus, dark (vom 19.10.2017) inkl. nach Powerboxer modifiziertem, original BMW Blinkrelais = 150,- EUR
- LED-Rücklicht mit Kennzeichen- und Blinkerhalter (hier aus dem Forum) = 50,- EUR
- Hawker Gel-Batterie PC 680 (Rechnung aus 2017) = 70,- EUR
- Dynojet PowerCommander für 1150 GS = 250,- EUR (reserviert für Machtien)
- K&N Luftfilter für 1150 (vom 25.04.2018), ca. 10 TKM gelaufen) = 25,- EUR
- Tills gepairte Einspritzdüsen der 1200er = 100,- EUR (reserviert für ADV-Biker)
- Schnellverschlüsse Benzinleitungen Tank, Messing verchromt = 50,- EUR
- Seitendeckel (Wunderlich/ Touratech ???) in schwarz = 70,- EUR
- Tachoring für Navihalterung (braucht ein neues Gewinde) = 30,- EUR
+ Kühlerschutzgitter, silber, gebraucht = 15,- EUR
- original BMW Tankrucksack GS, neuwertig = 50,- EUR
- original BMW Tankrucksack GS, beschädigt = 30,- EUR
- original Scheibe 1150 GS Adventure (war nicht beim Unfall montiert) inkl. Halterungen = 100,- EUR
- Adventure Sitzbank, schwarz-gelb, mit kleinem Riss am hinteren Ende = 80,- EUR
- Adventure Sitzbank, schwarz-gelb, deutlich verschmutzt, aber ansonsten okay = 90,- EUR
- Adventure Tank, 30 Liter, links und rechts stark eingebeult, linke Halterung deutlich verzogen, aber dicht,
inkl. Benzinfilter und Tankgeber (zum Wiederaufbau) = 250,- EUR
- schwarzer Motor 1150 GS Adventure, Einzelzündung, Laufleistung 90 TKM, linker Ventildeckel zersplittert,
Ventiltrieb links wahrscheinlich beschädigt, zum Wiederaufbau (Motorrad hatte sich beim Unfall überschlagen,
Motor ist dabei ausgegangen), ohne jegliche Gewährleistung = 250,- EUR (Versandkosten unklar)
- schwarzes Getriebe 1150 GS Adventure, Getriebecode GAP = 1. + 6. Gang kurz übersetzt,
(bis zum Unfall einwandfrei gelaufen), ohne jegliche Gewährleistung, sollte meines Erachtens
sicherheitshalber überholt werden = 250,- EUR (Versandkosten unklar)
- Kardanwelle 1150 GS Adventure (bis zum Unfall ohne Probleme gelaufen) = 150,- EUR (reserviert für Klausmong)
- Endantrieb 1150 GS Adventure = 50,- EUR (reserviert für Klausmong)
- Anlasser für 1150, vom 08.03.2017, ca. 15 TKM gelaufen = 40,- EUR
- Anlasser (wurde vor ca. 2 Jahren auf Verdacht getauscht, ohne Garantie) = 25,- EUR
- originale BMW-Auspuffanlage 1150 GS, kpl. mit Krümmer, Vorschalldämpfer, Kat und Lambda-Sonde
(hat den letzten TÜV problemlos gemeistert) = 150,- EUR
- Gabel vorne, kpl. = 150,- EUR
- Haupt- und Seitenständer inkl. Seitenständerschalter = 100,- EUR
- ABS-Block ABS II (hat bis zum Unfall problemlos funktioniert), mit Rückgaberecht = 350,- EUR
- Räder v+h 1150 GS Adventure inkl. fast neuer Metzeler Tourance Next (ca. 2000 Km gelaufen)
mit geschlitzten TRW-Racing Bremsscheiben = 650,- EUR (Versandkosten unklar) (reserviert für ADV-Biker)
- Rahmen mit Brief, EZ 2002, hat auch ohne ABS eine ABE !!!, wurde nicht auf Beschädigung
durch den Unfall geprüft, daher ohne Gewährleistung = 300,- EUR (Versandkosten unklar)
- Heckrahmen 1150 GS Adventure, zum Umbau auf Adventure Heck,
auch hier ohne Gewährleistung, da keine Überprüfung auf Unfallschaden = 150,- EUR
+ Werkstatthandbuch, original BMW, 1150 GS, als Kopie im Ordner, alle Seiten in Klarsichthüllen abgeheftet, Abgabe erst nach Zerlegen meiner BMW = 30,- EUR
+ Reparaturanleitung 1150 GS, Abgabe erst nach Zerlegen meiner GS = 10,- EUR
und natürlich alle anderen Teile bis auf Lenker, Spiegel und Brems- bzw. Kupplungsarmaturen.
Bei Bedarf einfach nachfragen.
Viele Grüße aus Mülheim
gundolft