1150 GS gesucht

Diskutiere 1150 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ein Freund von mir ist auf der suche nach einer gepflegten GS 1150. Max. 40000 km möglichst mit Koffer Im Umkreis von Würzburg wäre ideal, da er...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Ein Freund von mir ist auf der suche nach einer gepflegten GS 1150.
Max. 40000 km
möglichst mit Koffer
Im Umkreis von Würzburg wäre ideal, da er zurzeit nicht ganz so mobil ist.
Wer hat eventuell hier aus dem Forum sowas im Angebot?

bigmac

bigmac

Modell
R 1150 GS
Die Rubrik "Suche (privat)" gefällt Dir nicht :D?

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Ohhhh, sorry!
Kann das mal ein Admin verschieben. Montag - seit 02:00 auf den beinen uns schon 600 km hinter mir. Ich stehe neben mir!

Thema:

1150 GS gesucht

1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
  • Suche Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht

Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht: Hallo, der Betreff sagt schon alles. Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS. Nun habe ich eine weitere...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
  • Suche Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht

Kofferträger von RMS für 1150 GS gesucht: Hallo, der Betreff sagt schon alles. Ich habe für meine BMW R 1150 GS zwei unterschiedliche Koffersätze von RMS. Nun habe ich eine weitere...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Oben