Diskutiere 1150 gs hohe Sitzbank gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi ich grüße euch bin stolzer Besitzer einer 1150 seit neusten und brauche noch eine hohe Sitzbank wäre cool wenn jemand noch eine zu verkaufen...
Hi ich grüße euch bin stolzer Besitzer einer 1150 seit neusten und brauche noch eine hohe Sitzbank wäre cool wenn jemand noch eine zu verkaufen hätte gesunde Grüße
Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank: Hallo zusammen
suche einteilige, möglichst hohe Sitzbank. Die Touratech dürfte die höchste sein?!?!
Wer eine andere Idee hat, bitte gerne melden...
Hohe Sitzbank für 1150 ADV: Hallo,
hat jemand von Euch die hohe Touratech-Sitzbank auf seiner Adventure verbaut und kann mir ein Bild senden?
Im TT-Shop sieht die Sitzbank...
Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein,
dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht.
Bei...
Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen,
ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius.
Ist ca. 4 cm höher als Standard...
Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.).
Beste Grüße,
Chris
Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV) - Ähnliche Themen
Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank: Hallo zusammen
suche einteilige, möglichst hohe Sitzbank. Die Touratech dürfte die höchste sein?!?!
Wer eine andere Idee hat, bitte gerne melden...
Hohe Sitzbank für 1150 ADV: Hallo,
hat jemand von Euch die hohe Touratech-Sitzbank auf seiner Adventure verbaut und kann mir ein Bild senden?
Im TT-Shop sieht die Sitzbank...
Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein,
dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht.
Bei...
Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen,
ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius.
Ist ca. 4 cm höher als Standard...
Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.).
Beste Grüße,
Chris