Suche 1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad

Diskutiere 1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine 1150er GS einen Innenkotflügel von Puig oder Ilmberger. Wer einen anbieten möchte, bitte unter seventrick77 ät web.de
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

suche für meine 1150er GS einen Innenkotflügel von Puig oder Ilmberger.

Wer einen anbieten möchte, bitte unter

seventrick77 ät web.de
 
Thema:

1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad

1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure )

    H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure ): Hallo in die Runde .... ich biete Euch an : eine Hinterrad-Abdeckung von Puig > mit Anbauschrauben und Papieren - sehr wenig benutzt : > möchte...
  • Suche Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS

    Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS: Suche Hinterradabdeckung 1150 GS damit das Wasser nicht hochspritzt, also nicht den orginalen unteren Spritzschutz Angebote bitte per Pn
  • Windschild Puig VS2 Touring klar

    Windschild Puig VS2 Touring klar: Servus, ich biete hier ein gebrauchtes Winschild der Firma Puig Typ VS2 Touring an. Zustand: 2 Jahre alt, leichte bis keine Kratzer, eher wie Neu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Puig GS 1150

    Puig GS 1150: Schalü Schuschammen Habe eine fast neue, getönte Puigscheibe zu verkaufen. Für 90 Euronen gebe ich sie her. Gruß Frank
  • Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150?

    Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150?: Hi. Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150 GS montiert oder schon mal probiert? Falls ja, wie schaut es mit den Verwirbelungen aus? Bin...
  • Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150? - Ähnliche Themen

  • Erledigt H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure )

    H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure ): Hallo in die Runde .... ich biete Euch an : eine Hinterrad-Abdeckung von Puig > mit Anbauschrauben und Papieren - sehr wenig benutzt : > möchte...
  • Suche Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS

    Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS: Suche Hinterradabdeckung 1150 GS damit das Wasser nicht hochspritzt, also nicht den orginalen unteren Spritzschutz Angebote bitte per Pn
  • Windschild Puig VS2 Touring klar

    Windschild Puig VS2 Touring klar: Servus, ich biete hier ein gebrauchtes Winschild der Firma Puig Typ VS2 Touring an. Zustand: 2 Jahre alt, leichte bis keine Kratzer, eher wie Neu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Puig GS 1150

    Puig GS 1150: Schalü Schuschammen Habe eine fast neue, getönte Puigscheibe zu verkaufen. Für 90 Euronen gebe ich sie her. Gruß Frank
  • Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150?

    Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150?: Hi. Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150 GS montiert oder schon mal probiert? Falls ja, wie schaut es mit den Verwirbelungen aus? Bin...
  • Oben