1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

Diskutiere 1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde,:wavespin: wie wäre es eigentlich mal, ein Treffen für 1150 ger - Freunde in 2018 zu machen, so verlängertes Wochende ? Linke zum...
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
243
Ort
Bestwig
Modell
1150 GS, K1200 GT; Yamaha XJR 1300 + XT1200
Hallo Gemeinde,:wavespin:

wie wäre es eigentlich mal, ein Treffen für 1150 ger - Freunde in 2018 zu machen, so verlängertes Wochende ?

Linke zum Gruß

Christoph:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
1.396
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1150 GSA / 1200 GS
2017! ,ist das nicht ein bisschen spät.
2018 würde besser passen.
Interesse wäre da.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
A

allfafhe

Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Wenn ich mit meiner halben GS auch darf, gerne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
243
Ort
Bestwig
Modell
1150 GS, K1200 GT; Yamaha XJR 1300 + XT1200
Sorry,
freudsche Fehlleistung. Meinte natürlich 2018 und habs korrigiert.:victory:
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
8.802
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
immer schön so ein 1150GS Treffen, müssen die eine bestimmte Farbe haben, und sind 1150 GSA auch erlaubt?
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
609
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Und wo und wann?Mit Zelt?


Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2.389
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, 2 x DR 350
immer schön so ein 1150GS Treffen, müssen die eine bestimmte Farbe haben, und sind 1150 GSA auch erlaubt?
Was auch immer Du mit Deiner Ironie ausdrücken möchtest, Jürgen...

Diejenigen, die sich ernsthaft Gedanken über ein solches 'Spezial'-Treffen machen, kann ich nur ermutigen, es auch durchzuziehen. Auf unseren 11er-Treffen haben wir jedenfalls regelmäßig sehr viel Spaß.

VG Marco
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
592
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Hört sich gut an, bin prinzipiell dabei. Allerdings bin ich im internationalen Vertrieb tätig, schwierig so was einzuplanen...

Klasse Idee....
 
reiseQ

reiseQ

Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
40
Modell
R 1150 GS/A
Hi zusammen,

sollte irgendwer sowas durchführen wollen und der termin bei mir in den kalender passt, dann hätte ich durchaus auch interesse :-)
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.115
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Wenn der Termin paßt, bin ich dabei.

Allzeit gute Fahrt, am liebsten auf 2 Räder !!!
Benny
 
GS_boxermax

GS_boxermax

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
37
Ort
Augsburg
Modell
1150 GS
Jaaaaa - wäre auch mit dabei - sollte es terminlich bei mir passen !!! Mitte April bis Ende Mai`18 Andalusien
 
B

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
233
Modell
R 1150 GS, R80 G/S
Joh, warum nicht aber die freien Termine sind jetzt schon rar:confused::cool:. Wenn es denn klappen sollte häng ich mich an die ReiseQ, ok Uwe?P1070228.jpg
 
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
243
Ort
Bestwig
Modell
1150 GS, K1200 GT; Yamaha XJR 1300 + XT1200
Na eine gewisse Resonanz ist ja da ! Die 1150ger Fahrer/inen sind in der Gesamtanzahl ja doch eine ganze Menge weniger als die Leute mit einer 1100 GS oder die inzwischen Großfamilie mit den 1200 GS. Terminlich haben wohl alle mehr oder weniger das Problem, aber ein WE sollte ggf. - in einen Landgasthof oder Hotel - drin sein;
reduziert die "Arbeit" und Vorbereitungen.
Bleiben nur zunächt noch die drei W:
> wer machts:help:
> wann wird´s gemacht:bibbern:
> wo findet es statt:nullahnung:

Also dann...... Freiwillige vor !

Christoph:cool:

P.S. persönlich wäre Anfang Juni oder im Juli oder ab Mitte September ideal
 
Zuletzt bearbeitet:
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
2.930
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Moin.

Wäre auch dabei.

Ein guter Platz wäre für den Anfang mal ein Campingplatz der beides hat ----also Zeltplatz für die "harten"
und für die "weichen"Hütten.
Grillplatz wäre dann für Abends auch gut.
Feuer und :bier:
ach ja und noch einige unds....
Gastronomie dabei sollte es Regnen.

Und evt in der Mitte von D.

Ich könnte mal die Fühler austrecken wenn es gewünscht sein sollte.
Dann wäre das evt im Rheinhessichen oder am Rhein.

Wir vom Stammtisch MZ/WI haben eine Zeitlang Anzelten im Frühjahr und Abzelten im Spätjahr im Wispertal gemacht.

Ach ja und das Datum?


Kurvenreiche Strecken für die Ausfahrten gibt es genug---Hunsrück--Westerwald etc.

Mfg Edda
 
A

allfafhe

Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Ich werf dann mal die Eifel in die Runde. Kenne ein paar Zeltplätze, die auch ein paar Hütten haben. Getränke Versorgung kann von mir Übernommen werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?

    Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
  • Erledigt Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz

    Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz: Hoi, biete Euch einen original BMW 1150er Sturzbügelsatz in Topp Zustand (teilweise Neuteile) an, hatte ich mir zur Reserve für mögliche...
  • Erledigt Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV

    Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV: Hoi, ich biete Euch ein neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die ADV mit 3tsd. Km Laufleistung an. Ich versende es in der Originalverpackung mit ABE...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel 1150er silber

    Schnabel 1150er silber: Hallo, Biete einen gut erhaltenen Schnabel für die 1150er in Silber an. Vorne hat er einen Kratzer der bei genauerer Betrachtung sichtbar...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018

    1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018: Hallo, es wurde ja schon der Gedanke geäußert , ein 1150er -Treffen zu organisieren. Da ich als 11er-Treiber an unserem Termin verhindert bin...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018 - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?

    Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
  • Erledigt Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz

    Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz: Hoi, biete Euch einen original BMW 1150er Sturzbügelsatz in Topp Zustand (teilweise Neuteile) an, hatte ich mir zur Reserve für mögliche...
  • Erledigt Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV

    Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV: Hoi, ich biete Euch ein neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die ADV mit 3tsd. Km Laufleistung an. Ich versende es in der Originalverpackung mit ABE...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel 1150er silber

    Schnabel 1150er silber: Hallo, Biete einen gut erhaltenen Schnabel für die 1150er in Silber an. Vorne hat er einen Kratzer der bei genauerer Betrachtung sichtbar...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018

    1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018: Hallo, es wurde ja schon der Gedanke geäußert , ein 1150er -Treffen zu organisieren. Da ich als 11er-Treiber an unserem Termin verhindert bin...
  • Oben