1150Adveture Motorschutzbügel umschweißen

Diskutiere 1150Adveture Motorschutzbügel umschweißen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, wer könnte mir einen Motorschutzbügel umschweißen? Auf der rechen Seite läuft genau der Krümmer dort wo das Rohr zum Motorschutz...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
wer könnte mir einen Motorschutzbügel umschweißen?
Auf der rechen Seite läuft genau der Krümmer dort wo das Rohr zum Motorschutz verläuft.
Ein Stück müste abgesägt, weiter nach unten verlegt und ein Stück Rohr eingesetzt werden.

Wenn es machbar ist im Umkreis von 100 km um München.

gerd_

gerd_

Hi
Jeder Schlosser in den Gelben Seiten der z.B. Geländer baut.
gerd

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Gerd,
auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich hab in der Vergangenheit in München mit Schlossern schlechte Erfahrungen gemacht.
Die machen in München solche Kleinaufträge nicht oder nur zu total überzogenen Preisen.

Deshalb such ich jemanden der selber an Motorrädern schraubt und schweißt und mir da helfen kann.

S

supermotorene

Gast
Hallo, wenn Du zufällig mal in der Nähe von Mönchengladbach bist,kein Problem- auch bei Edelstahl.:D:D:D
Klar die Schlosserei arbeitet nach Aufwand, Stunde so ca. 55 Euro denke ich+ Material,da kommt schnell was zusammen.
Gruß Rene

Thema:

1150Adveture Motorschutzbügel umschweißen

1150Adveture Motorschutzbügel umschweißen - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Motorschutzbügel von Outback Motortek

Motorschutzbügel von Outback Motortek: Ich habe eine, eventuell etwas ungewöhnliche Frage. Passen die Outback Motortek Sturzbügel mit Motorschutzplatte einer 1250er auch an eine 1200er...
  • Motorschutzbügel von Outback Motortek - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Motorschutzbügel von Outback Motortek

Motorschutzbügel von Outback Motortek: Ich habe eine, eventuell etwas ungewöhnliche Frage. Passen die Outback Motortek Sturzbügel mit Motorschutzplatte einer 1250er auch an eine 1200er...
  • Oben