Suche 1150er Adventure Sitzbank Bezug schwarz

Diskutiere 1150er Adventure Sitzbank Bezug schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 1150er Adventure Sitzbank einen schwarzen Bezug in normaler Sitzhöhe. Wenn möglich den orig. BMW Überzug in guten Zustand...
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Suche für meine 1150er Adventure Sitzbank einen schwarzen Bezug in normaler Sitzhöhe.
Wenn möglich den orig. BMW Überzug in guten Zustand.


Gruß, Andy :)
 
Thema:

1150er Adventure Sitzbank Bezug schwarz

1150er Adventure Sitzbank Bezug schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE

    Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE: Habe meine GSA verkauft. Hier biete ich deshalb meine super bequeme Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure an. Ich hatte die R11R...
  • Erledigt Suche Sitzbank für meine 1150er Adventure

    Suche Sitzbank für meine 1150er Adventure: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Adventure da bei meiner eine Tiefe serienbank verbaut ist die mir zu nieder ist. Wenn...
  • Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.

    Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.: Bitte guter Zustand, die alte ist so voll Flecken!:poop:
  • Suche Sitzbank für 1150er Adventure

    Suche Sitzbank für 1150er Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für eine 1150er Adventure. Hat jemand eine abzugeben? Alles Gute fürs Neue Jahr! Klaus
  • Sitzbank für 1150er Adventure

    Sitzbank für 1150er Adventure: Habe seit Kurzem eine Adventure, es heute endlich geschafft mich anzumelden ("Neu hier") und komme gleich mit einer "Suche" um die Ecke: Wer hat...
  • Sitzbank für 1150er Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE

    Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE: Habe meine GSA verkauft. Hier biete ich deshalb meine super bequeme Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure an. Ich hatte die R11R...
  • Erledigt Suche Sitzbank für meine 1150er Adventure

    Suche Sitzbank für meine 1150er Adventure: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Adventure da bei meiner eine Tiefe serienbank verbaut ist die mir zu nieder ist. Wenn...
  • Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.

    Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.: Bitte guter Zustand, die alte ist so voll Flecken!:poop:
  • Suche Sitzbank für 1150er Adventure

    Suche Sitzbank für 1150er Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für eine 1150er Adventure. Hat jemand eine abzugeben? Alles Gute fürs Neue Jahr! Klaus
  • Sitzbank für 1150er Adventure

    Sitzbank für 1150er Adventure: Habe seit Kurzem eine Adventure, es heute endlich geschafft mich anzumelden ("Neu hier") und komme gleich mit einer "Suche" um die Ecke: Wer hat...
  • Oben