12 Steigen-Tour

Diskutiere 12 Steigen-Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; auch wenn der Thread schon älter ist hier mal ein bisschen Inspiration Bissingen an der Teck | Kurviger
stefant

stefant

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
247
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Modell
R 1250 GS
Ich würde von Bissingen erst nach Weilheim an der Teck fahren, um dann über Hepsisau die Ochsenwanger Steige hochzufahren. Und gar nicht genug von Kurven und U-Turns bekommen kann, zieht noch eine Schleife und biegt in Gundershofen nicht ab, sondern fährt über Hütten den Berg hoch nach Justingen. Über Schelklingen und Schmiechen gehts dann wieder zurück nach Gundershofen. Und die Pause im Bootshaus in Bichishausen nicht vergessen! 🍺
 
DerNachbar

DerNachbar

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
75
Ort
Bissingen/Teck
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
joa das geht auch - oder Du fährst Bissingen Ochsenwang wieder runter und Neidlingen wieder hoch. Ich habs direkt vor der Tür und entscheide das jedesmal spontan :-)
 
Thema:

12 Steigen-Tour

12 Steigen-Tour - Ähnliche Themen

  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Reifenpreise steigen zusehends

    Reifenpreise steigen zusehends: Habe mir den Avon Trailrider vor ca 1 Woche angeschaut. Da noch 119€. Jetzt nach meinem Kurzurlaub ohne Motorrad bereits 134€ beim gleichen...
  • Steigen die Preise?

    Steigen die Preise?: Hi zusammen, bin am überlegen ob ich von der 1150 GS auf eine 1200 GS Adventure umsteige. Irgendwie gibt es weniger Angebote als ich vor grob 10...
  • Steige vom Motorradl ab

    Steige vom Motorradl ab: Servus, nach langen Jahren und vielen, vielen wunderbaren Reisen steige ich vom Motorradl ab. Es fällt mir nicht leicht, aber eingesehen habe ich...
  • 2 V scheinen ja rasant im Preis zu steigen!!??

    2 V scheinen ja rasant im Preis zu steigen!!??: BMW R100GS in Düsseldorf - Bezirk 7 | eBay Kleinanzeigen ich denke, da hat der Besitzer gehörig Geld beim Neuaufbau versenkt. Eine nahezu...
  • 2 V scheinen ja rasant im Preis zu steigen!!?? - Ähnliche Themen

  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Reifenpreise steigen zusehends

    Reifenpreise steigen zusehends: Habe mir den Avon Trailrider vor ca 1 Woche angeschaut. Da noch 119€. Jetzt nach meinem Kurzurlaub ohne Motorrad bereits 134€ beim gleichen...
  • Steigen die Preise?

    Steigen die Preise?: Hi zusammen, bin am überlegen ob ich von der 1150 GS auf eine 1200 GS Adventure umsteige. Irgendwie gibt es weniger Angebote als ich vor grob 10...
  • Steige vom Motorradl ab

    Steige vom Motorradl ab: Servus, nach langen Jahren und vielen, vielen wunderbaren Reisen steige ich vom Motorradl ab. Es fällt mir nicht leicht, aber eingesehen habe ich...
  • 2 V scheinen ja rasant im Preis zu steigen!!??

    2 V scheinen ja rasant im Preis zu steigen!!??: BMW R100GS in Düsseldorf - Bezirk 7 | eBay Kleinanzeigen ich denke, da hat der Besitzer gehörig Geld beim Neuaufbau versenkt. Eine nahezu...
  • Oben