Suche 1200 ADV: rot-schwarze Sizbank

Diskutiere 1200 ADV: rot-schwarze Sizbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo allerseits, bin auf der Suche nach einer 30-Years-Sitzbank in rot-schwarz, wie auf dem Bild. Höhe Standard oder Hoch.
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach einer 30-Years-Sitzbank in rot-schwarz, wie auf dem Bild. Höhe Standard oder Hoch.

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
schubbs

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo Foo'bar,

ich habe noch eine von meiner ADV! Wenn der Preis stimmt würde ich sie verkaufen! Aber nur komplett!

Mach mit bitte ein Angebot.
Für die Forumsregeln, sag ich einfach mal 5.000 €! [emoji6][emoji5][emoji23]
Viele Grüße

Carsten

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Hi Carsten, alles Weitere per PN, danke!

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Ist inzwischen erledigt.

Thema:

1200 ADV: rot-schwarze Sizbank

1200 ADV: rot-schwarze Sizbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC

Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC: Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos Preis 550€ vb Bei...
  • Erledigt Bremssattelabdeckung von TT rot

Bremssattelabdeckung von TT rot: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine o.g. Bremssattelabdeckungen zum Kauf an. Sie passen auf die R 1200 GS + ADV. Ich glaube, dass sie auch...
  • Erledigt Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot

Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot: Hallo, wie im Titel erwähnt, suche ich einen Fahrer und einen Soziussitz von der K25 Adventure und zwar den mit den schwarzen Sitzflächen und den...
  • Suche Soziussitz für 1200 GS-Adv Bj 2013 schwarz/rot oder schwarz

Soziussitz für 1200 GS-Adv Bj 2013 schwarz/rot oder schwarz: Moin, zusammen. Suche für meine 1200 GS-Adv Bj 2013 (Luft gekühlt) einen schwarzen Soziussitz mit roten Seiten. Evtl. auch ganz schwarz. Gruß Mogwi
  • Soziussitz für 1200 GS-Adv Bj 2013 schwarz/rot oder schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC

Laksatz rot mit rot schwarzer Sitzbank für 1200 GS ADV LC: Biete hier für 1200'LC ADV einen Laksatz mit Sitzbank an.Alles in gutem Zustand,keine Kratzer oder Beschädigungen sieh Fotos Preis 550€ vb Bei...
  • Erledigt Bremssattelabdeckung von TT rot

Bremssattelabdeckung von TT rot: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine o.g. Bremssattelabdeckungen zum Kauf an. Sie passen auf die R 1200 GS + ADV. Ich glaube, dass sie auch...
  • Erledigt Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot

Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot: Hallo, wie im Titel erwähnt, suche ich einen Fahrer und einen Soziussitz von der K25 Adventure und zwar den mit den schwarzen Sitzflächen und den...
  • Suche Soziussitz für 1200 GS-Adv Bj 2013 schwarz/rot oder schwarz

Soziussitz für 1200 GS-Adv Bj 2013 schwarz/rot oder schwarz: Moin, zusammen. Suche für meine 1200 GS-Adv Bj 2013 (Luft gekühlt) einen schwarzen Soziussitz mit roten Seiten. Evtl. auch ganz schwarz. Gruß Mogwi
  • Oben