1200GS (Luft) Akrapovic deutlich hörbar?
Diskutiere 1200GS (Luft) Akrapovic deutlich hörbar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab nichts für das Baujahr 2012 und akrapovic gefunden :(
Hört man bei dem Auspuff einen deutlichen Unterschied?
Erfahrungsberichte...
IronGS

Themenstarter
Hallo, hab nichts für das Baujahr 2012 und akrapovic gefunden
Hört man bei dem Auspuff einen deutlichen Unterschied?
Erfahrungsberichte?
Viele Grüße,
IronGS
Bergler

Der Slivovic tönt dumpfer, ist leichter, sieht besser aus als der Originale.
Laut ist der Originale mehr als genug.
Solltest aber doch was dazu finden, ist etliches geschrieben worden.

Ratta

Hallo Iron GS,
es gibt einen Auspuff- Vergleich Test von Motorradonline aus dem Jahr 2013.
Dort wird auch der Akrapovic verglichen.
Guckst du hier......
Obiwan

Servus,
wegen des Klanges brauchst Du nicht zu wechseln, die TÜ röhrt auch original ganz ordentlich

. Gewicht und Optik sind jedoch ein Argument. Ich habe ihn montiert wegen des schmälern Durchmessers. Mein 180er Hinterreifen ist am Originalen angelaufen.
Gruß
Stephan
Thema:
1200GS (Luft) Akrapovic deutlich hörbar?
BMW 1200GS K25 Endantrieb Schwinge Bremsscheibe Kardan: Nur 64t KM gelaufen (siehe meine andere Anzeige). Top Zustand
Forumpreis: 349 Eur
Viele Grüße,
Istvan
BMW R1200GS K25: Ich verkaufe meine treue,sehr gepflegte BMW R1200GS K25 aus Altersgründen.Inspektionen wurden von mir gewissenhaft selbst durchgeführt.Ich bin...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Das Motorrad ist unfall- und...
Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen,
mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren.
Im...
BMW 1200GS K25 Endantrieb Schwinge Bremsscheibe Kardan: Nur 64t KM gelaufen (siehe meine andere Anzeige). Top Zustand
Forumpreis: 349 Eur
Viele Grüße,
Istvan
BMW R1200GS K25: Ich verkaufe meine treue,sehr gepflegte BMW R1200GS K25 aus Altersgründen.Inspektionen wurden von mir gewissenhaft selbst durchgeführt.Ich bin...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Das Motorrad ist unfall- und...
Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen,
mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren.
Im...