bastl-wastl
Themenstarter
Weiß jemand schon was genaues zur Rückruf Aktion wegen Rissbildung am Radflansch?
Meine GS (K25 / 0450) ist aus 08/2010 und nicht betroffen ...KBA Nr 4820 bis Bj 2011
das ist eine bodenlose Untertereibung. Zig Zehntausende trifft es vermutlich eherDie betroffenen Fahrzeughalter werden angeschrieben !!!! Laut meinemsind ein paar tausend Mopeds betroffen.
das ist vermutlich die Software, die die GS in die damals günstigere deutsche Versicherungsstufe 98 PS brachte. Rest Europa hatte meines Wissens nach 102 PS. Meine 05er hatte das ab Werk mMn nicht und wurde erst bei der 10.000er Inspektion merklich kastriert, wie viele andere auch.Ich habe mal die letzten 7 Stellen von meiner Q eingetragen. (Produktionsdatum 18.01.2007)
Code und Sonderausstattung stimmt ja alles, aber ich frage mich was die folgende Sonderausstattung bedeutet:
X703A Leistungsreduzierung
Hat das schon mal einer gehört?
Gruß Raini
Habe auch angerufen die haben wohl die Tel. Nr deaktiviert keine Verbindung, meine ist 08-2010 dürfte dann auch nicht betroffen sei oder?Hallo zusammen,
meine 30 Years (Produktionsdatum 29.06.2010) ist auch nicht betroffen. Ich bekam von dem BMW Mitarbeiter der Hotline die Auskunft, dass ab 05-2010 der Stahlflansch verbaut wurde.
Gruß
Stefan
oder sie sind zu langsam, das triffts wohl eher ...Vermutlich ist Deine dann auch nicht betroffen. Der Mitarbeiter an der Hotline war auch schon bei mir leicht genervt wegen der vielen Anrufe, aber dennoch freundlich. Er sagte, dass die Info vom KBA verfrüht herausgegeben wurde.