Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Mich würde intressieren wieviele Rallyse :o hier unterwegs sind? oder wer weis wie viele bis jetzt gebaut wurden oder noch werden? Bin...
Joergi

Joergi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo!
Mich würde intressieren wieviele Rallyse :o hier unterwegs sind? oder wer weis wie viele bis jetzt gebaut wurden oder noch werden? Bin mal gespannt auf die Antworten. :confused:
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Nr.3

ich hab eine
01.09.12 Glörtalsperre 019.JPG
Gruß
Thorsten
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
994
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Nr.5 (auch in Öhringen)
Von der F 800 GS auf die Rallye
IMG_9021.jpg
Übrigens hat ein sehr guter Bekannter von mit gleich 2 Rallye gekauft.:Augenrollen:
(Eine zum Fahren und eine zum Sammeln.)
Das wäre dann Nr. 6 und Nr. 7
(Der ist hier aber sicher nur Zuschauer.):eekek:
 
Joergi

Joergi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Nr.5 (auch in Öhringen)
Von der F 800 GS auf die Rallye
Anhang anzeigen 79446
Übrigens hat ein sehr guter Bekannter von mit gleich 2 Rallye gekauft.:Augenrollen:
(Eine zum Fahren und eine zum Sammeln.)
Das wäre dann Nr. 6 und Nr. 7
(Der ist hier aber sicher nur Zuschauer.):eekek:
Welchen Maßstab hat denn die zum Sammeln?:lachen:
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Nr.5 (auch in Öhringen)
Von der F 800 GS auf die Rallye
Anhang anzeigen 79446
Übrigens hat ein sehr guter Bekannter von mit gleich 2 Rallye gekauft.:Augenrollen:
(Eine zum Fahren und eine zum Sammeln.)
Das wäre dann Nr. 6 und Nr. 7
(Der ist hier aber sicher nur Zuschauer.):eekek:
... Deinen Bruder nicht zu vergessen ... :wink: kommt Nr. 8 dazu, richtig?
 
Mike82

Mike82

Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
65
Ort
LB
Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
Ich hab eine...zum dreckig machen.:lalala:
 

Anhänge

boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.285
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich habe auch eine Rally (muss dann wohl Nr.10 sein).




Mir gefällt die Lackierung. Das ist mal was anderes.


17.000km hat sie jetzt seit Juni2012,
Bis jetzt 1x Abblendlicht kaputt,
Benzinverbrauch 5l/100km,
Ölverbrauch 100ml/1000km.
3. Reifensatz ist drauf.


Macht super viel Spaß mit der Kiste. :jubel:

Ich würde mir aber eine andere Übersetzung beim Getriebe wünschen.
Ich brauche keine >210km/h Topspeed. Mir wäre ein vernünftiger 1. und 2. Gang viel lieber. Ich habe oft das Problem, dass ich mich in den Bergen in engen Kehren nicht richtig entscheiden kann. Irgendwie passt kein Gang richtig.

Bei meiner alten DL650 hatte ich das Problem auch. Aber da habe ich für 10Euro ein anderes Ritzel drauf gemacht und dann war es perfekt. Das würde ich mir bei der GS auch wünschen.


Gruß
Jochen
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
994
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Hi Boro,

ja, das mit der Übersetzungsänderung an einem Kardan ist natürlich so eine Sache.
(Aber auch bei Kettenantrieb bist Du damit schnell Illegal unterwegs.)
Beachte bitte, das Hersteller die Übersetzung heutzutage auch aufgrund von Geräusch- und Abgasvorschriften festlegen, bzw. festlegen müssen.
Alles net mehr so einfach wie früher.:cold:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.285
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Beachte bitte, das Hersteller die Übersetzung heutzutage auch aufgrund von Geräusch- und Abgasvorschriften festlegen.
Das weiß ich. BMW wird seinen Grund haben es so zu machen. Trotzdem stört mich es und ich würde mir etwas anders wünschen. Macht aber nichts: So gurge ich halt im 1. Gang in Kehren herum, wo ich vom Gefühl her viel lieber im 2. fahren würde.

Gruß
Jochen
 
schumacherw

schumacherw

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich hab auch eine!

Gruß IMG_9171_5.jpgWerner
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
994
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Nr.11 mit rot lackierten Ölkühlerschutz.:wink:
(Mal was Neues)
 
H

:H3

Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
24
Modell
R1200R, R1200GS Rallye edition 2012
Ich habe auch eine. Damit wäre das Dutzend voll... :-)

_DSC0228copiaKlein.jpg
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
994
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Als nächstes sollten sich besser aber gleich 2 melden.:cold:

Oder dann 12,5 und 14 :cool:
 
Mikesch

Mikesch

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
148
Ort
Oldenburg
Modell
1200 GS
Ich bin mutig :cold:

Nr. 13
Gesehen, gefahren, verliebt, gekauft...

DSCN0783.JPG
 
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben