Igi
meine steht noch in der NL ...ist aber schon zugelassennachtrag: aber eigentlich ist mir die lieferthematik relativ egal. mir geht es wie m-power .... meine HP mit schwarzen felgen, etc. ist da. ich warte nur noch auf den brief.

meine steht noch in der NL ...ist aber schon zugelassennachtrag: aber eigentlich ist mir die lieferthematik relativ egal. mir geht es wie m-power .... meine HP mit schwarzen felgen, etc. ist da. ich warte nur noch auf den brief.
Hallo Lascon,Jep, bloß das zwischen den Aussagen drei Tage liegen, aber Du hast den Unterschied treffend herausgearbeitet.![]()
Das ist genau das Problem hier, Lascon hat freundlich in den Wald gerufen, Informiert und dazu eine Frage gestellt. Die Rückmeldungen, der ewig typisch deutschen Zweifelnden und Misstrauenden, die auch andere Meinungen kaputtreden, die er hier dazu bekam, die hatten den falschen Ton, da kann Lascon nix dafür, sondern hat den Ton entsprechend "angepasst".Hallo Lascon,
Mir geht es nicht darum, Dich belehren zu wollen, nur waren die meisten hier angefressen von der Nachricht und zweitens vom Ton.
Wie man in den Wald reinruft, so hallt es heraus, sagt ein Sprichwort. Freue mich trotzdem, dass Du jetzt mit Details die Angelegenheit richtigstellst.
das ist zwar jetzt spekulativ.... aber klingt irgendwie nach Ausrede für irgendwas.was ich immer noch nicht verstehe, dass bei seinem händler alle hayes bremsen undicht sind...
aber sonst anscheinend nirgend wo....
komischer zufall....
per tapa...
Hallo Lascon,
schön, dass Du Dich hier zurückmeldest.
Als ich nach einigen Antworten von Fake als Vermutung sprach, ging es hier richtig los.
Genau deshalb sollte man bei solchen News auch unbedingt die mögliche Wirkung kalkulieren und gut recherchierte Zusammenhänge posten.
Mir geht es nicht darum, Dich belehren zu wollen, nur waren die meisten hier angefressen von der Nachricht und zweitens vom Ton.
Wie man in den Wald reinruft, so hallt es heraus, sagt ein Sprichwort.
Freue mich trotzdem, dass Du jetzt mit Details die Angelegenheit richtigstellst.
So wünsche ich Dir baldige Behebung der Bremsprobleme und allzeit gute Fahrt.
Hallo Armin,Das ist genau das Problem hier, Lascon hat freundlich in den Wald gerufen, Informiert und dazu eine Frage gestellt. Die Rückmeldungen, der ewig typisch deutschen Zweifelnden und Misstrauenden, die auch andere Meinungen kaputtreden, die er hier dazu bekam, die hatten den falschen Ton, da kann Lascon nix dafür, sondern hat den Ton entsprechend "angepasst".
Besser so, andert sich doch nix dran. Was ich sage ist hier ganz klar im Flow der Beiträge zu erkennen. Will nur keiner wieder drauf eingehen, gerade die die geschossen haben.Hallo Lascon,
schön, dass Du Dich hier zurückmeldest.
Als ich nach einigen Antworten von Fake als Vermutung sprach, ging es hier richtig los.
Genau deshalb sollte man bei solchen News auch unbedingt die mögliche Wirkung kalkulieren und gut recherchierte Zusammenhänge posten.
Wie man in den Wald reinruft, so hallt es heraus, sagt ein Sprichwort.
Freue mich trotzdem, dass Du jetzt mit Details die Angelegenheit richtigstellst.
So wünsche ich Dir baldige Behebung der Bremsprobleme und allzeit gute Fahrt.
Meine Bremse hinten fällt auch nicht aus, aber 1000 andere, die permanent entlüftet werden müssen. Und jetzt?was ich immer noch nicht verstehe, dass bei seinem händler alle hayes bremsen undicht sind...
aber sonst anscheinend nirgend wo....
komischer zufall....
per tapa...
MeinHallo Leute,
ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern.
Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr ausgeliefert werden
dürften, er hielte mich auf dem Laufenden. Weiß jemand was da los ist?
Und was ist mit den Maschinen, die bereits ausgeliefert sind?
Betrifft ADV und normal GS.
Gruß
Daniel![]()
anscheinend kennst auch nicht den unterschied zwischen äpfel und birnen...Meine Bremse hinten fällt auch nicht aus, aber 1000 andere, die permanent entlüftet werden müssen. Und jetzt?
Kein komischer Zufall sondern ist so.
Armin,Ein BMW Händler ist nicht verpflichtet Dir zu sagen warum, sondern nur das es so ist. Es gibt aber welche die sagen Dir das und dadurch wäre hier vllt Jemand der es weis. Dann kann man doch Fragen, oder?
Bleib doch beim Thema, wenn Dir nix mehr einfällt dann schreib halt nix.Armin,
ich kenne keinen Händler, wenn ich für 20 Riesen ein Moped bestelle und ihn freundlich frage, der mir keine Antwort geben würde. Vielleicht ist es bei Euch so, aber hier nicht!
Das ist die Lösung, man sollte doch freundlich Fragen, dann braucht man hier keinen Fake schreiben.Bleib doch beim Thema, wenn Dir nix mehr einfällt dann schreib halt nix.
Es geht nicht um mich sondern um den TE der keine Antwort bekommen hat, aber gerne eine hätte.
Bei uns bekommt man Antwort auf das !Warum!, ich frage das aber garnicht, weil es nichts verändert.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir geantwortet habe...Ein BMW Händler ist nicht verpflichtet Dir zu sagen warum, sondern nur das es so ist. Es gibt aber welche die sagen Dir das und dadurch wäre hier vllt Jemand der es weis. Dann kann man doch Fragen, oder?
Also ich finde durchaus, dass er beim Thema bleibt. Allerdings haben Deine Antworten nicht immer etwas mit dem Thema zu tun...Bleib doch beim Thema, wenn Dir nix mehr einfällt dann schreib halt nix.
Es geht nicht um mich sondern um den TE der keine Antwort bekommen hat, aber gerne eine hätte.
Bei uns bekommt man Antwort auf das !Warum!, ich frage das aber garnicht, weil es nichts verändert.