1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

Diskutiere 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; meine steht noch in der NL ...ist aber schon zugelassen :wavespin:
Silvester

Silvester

Modell
Suzuki 650 DR,900 Fireblade,R1100s BoxerCup,R1200gs(98),R1200gs(105)R1200gs(110),R1200gs LC,R1250gs
Hallo
Meine HP ist gestern gekommen würd aber im ende März von mir abgeholt und 01.04 zugelassen ,da werde mir einen Tag Urlaub gönnen und gleich ein Tank verblassen 😃

SU26

SU26

Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Jep, bloß das zwischen den Aussagen drei Tage liegen, aber Du hast den Unterschied treffend herausgearbeitet.:):):)
Hallo Lascon,

schön, dass Du Dich hier zurückmeldest.
Als ich nach einigen Antworten von Fake als Vermutung sprach, ging es hier richtig los.
Genau deshalb sollte man bei solchen News auch unbedingt die mögliche Wirkung kalkulieren und gut recherchierte Zusammenhänge posten.
Mir geht es nicht darum, Dich belehren zu wollen, nur waren die meisten hier angefressen von der Nachricht und zweitens vom Ton.
Wie man in den Wald reinruft, so hallt es heraus, sagt ein Sprichwort.
Freue mich trotzdem, dass Du jetzt mit Details die Angelegenheit richtigstellst.
So wünsche ich Dir baldige Behebung der Bremsprobleme und allzeit gute Fahrt.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo Lascon,

Mir geht es nicht darum, Dich belehren zu wollen, nur waren die meisten hier angefressen von der Nachricht und zweitens vom Ton.
Wie man in den Wald reinruft, so hallt es heraus, sagt ein Sprichwort. Freue mich trotzdem, dass Du jetzt mit Details die Angelegenheit richtigstellst.
Das ist genau das Problem hier, Lascon hat freundlich in den Wald gerufen, Informiert und dazu eine Frage gestellt. Die Rückmeldungen, der ewig typisch deutschen Zweifelnden und Misstrauenden, die auch andere Meinungen kaputtreden, die er hier dazu bekam, die hatten den falschen Ton, da kann Lascon nix dafür, sondern hat den Ton entsprechend "angepasst".

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
was ich immer noch nicht verstehe, dass bei seinem händler alle hayes bremsen undicht sind...
aber sonst anscheinend nirgend wo....
komischer zufall....

per tapa...

Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Modell
R1100GS
was ich immer noch nicht verstehe, dass bei seinem händler alle hayes bremsen undicht sind...
komischer zufall....

per tapa...
das ist zwar jetzt spekulativ.... aber klingt irgendwie nach Ausrede für irgendwas.

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo Lascon,

Als ich nach einigen Antworten von Fake als Vermutung sprach, ging es hier richtig los.
Genau deshalb sollte man bei solchen News auch unbedingt die mögliche Wirkung kalkulieren und gut recherchierte Zusammenhänge posten.
Freue mich trotzdem, dass Du jetzt mit Details die Angelegenheit richtigstellst.
Das ist genau das Problem hier, Lascon hat freundlich in den Wald gerufen, Informiert und dazu eine Frage gestellt. Die Rückmeldungen, der ewig typisch deutschen Zweifelnden und Misstrauenden, die auch andere Meinungen kaputtreden, die er hier dazu bekam, die hatten den falschen Ton, da kann Lascon nix dafür, sondern hat den Ton entsprechend "angepasst".
Hallo Armin,
Schade, dass Du wieder einmal aus dem Kontext gerissenen Text zitierst. So bildet sich dann die Meinung!

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo Lascon,

Besser so, andert sich doch nix dran. Was ich sage ist hier ganz klar im Flow der Beiträge zu erkennen. Will nur keiner wieder drauf eingehen, gerade die die geschossen haben.

Wenn man es hier mit Menschen mit gesunden Menschenverstand zu tun hat, muss man nix kalkulieren, wenn dass das ist was BMW mitgeteilt hat, teile ich das hier auch so mit. Dann kann man drüber Reden hier, aber bei der Sache bleiben und den TE nicht als was weis ich hinstellen.....Das wurde aber gemacht.

Sollte es das Ziel sein, das Forenmitglieder schon garnix mehr schreiben, weil Sie sich vorher schon die Reaktion und Antworten überlegen müssen. TRAURIG!

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
komischer zufall....

per tapa...
Meine Bremse hinten fällt auch nicht aus, aber 1000 andere, die permanent entlüftet werden müssen. Und jetzt?
Kein komischer Zufall sondern ist so.

Zuletzt bearbeitet:
A

Arnie70

Hallo Leute,

ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern.
Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr ausgeliefert werden
dürften, er hielte mich auf dem Laufenden. Weiß jemand was da los ist?

Und was ist mit den Maschinen, die bereits ausgeliefert sind?

Betrifft ADV und normal GS.

Gruß
Daniel:eekek:
Mein :) sagt mir, dass meine neue R1250GS Anfang März produziert wird und dann ab Mitte März bei ihm steht. Von Auslieferungsstopp keine Rede.

Ehrlich gesagt... Wenn mein :) mir sagen würde, dass "alle Modelle ab sofort nicht mehr ausgeliefert werden", dann würde ich ja den :) fragen, was da los ist und nicht hier im Forum...

Cheers,
Arnie

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Ein BMW Händler ist nicht verpflichtet Dir zu sagen warum, sondern nur das es so ist. Es gibt aber welche die sagen Dir das und dadurch wäre hier vllt Jemand der es weis. Dann kann man doch Fragen, oder?

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
Meine Bremse hinten fällt auch nicht aus, aber 1000 andere, die permanent entlüftet werden müssen. Und jetzt?
Kein komischer Zufall sondern ist so.
anscheinend kennst auch nicht den unterschied zwischen äpfel und birnen...

per Tapa

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ein BMW Händler ist nicht verpflichtet Dir zu sagen warum, sondern nur das es so ist. Es gibt aber welche die sagen Dir das und dadurch wäre hier vllt Jemand der es weis. Dann kann man doch Fragen, oder?
Armin,
ich kenne keinen Händler, wenn ich für 20 Riesen ein Moped bestelle und ihn freundlich frage, der mir keine Antwort geben würde. Vielleicht ist es bei Euch so, aber hier nicht!

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Gemäss Händler wurde die Auslieferung der RS in den Herbst verschoben. Infolge der hohen Nachfrage nach den GSen werden zuerst diese produziert. Dazwischen sollen auch die R produziert werden. Diese wollten sie zuerst auch in den Herbst verschieben, aber anscheinend verkauft sich auch dieses Motorrad sehr gut...es hat zuwenig Motoren...
.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Bleib doch beim Thema, wenn Dir nix mehr einfällt dann schreib halt nix.
Es geht nicht um mich sondern um den TE der keine Antwort bekommen hat, aber gerne eine hätte.

Bei uns bekommt man Antwort auf das !Warum!, ich frage das aber garnicht, weil es nichts verändert.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Armin,
ich kenne keinen Händler, wenn ich für 20 Riesen ein Moped bestelle und ihn freundlich frage, der mir keine Antwort geben würde. Vielleicht ist es bei Euch so, aber hier nicht!
Es geht nicht um mich sondern um den TE der keine Antwort bekommen hat, aber gerne eine hätte.

Bei uns bekommt man Antwort auf das !Warum!, ich frage das aber garnicht, weil es nichts verändert.

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey

Das ist die Lösung, man sollte doch freundlich Fragen, dann braucht man hier keinen Fake schreiben.
Danke, mir reicht der Quatsch hier im Fred s.u.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
:daumen-hoch:

A

Arnie70

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir geantwortet habe...

Ich habe ja nur geschrieben, dass ICH hier nicht danach fragen würde.

Irgendwie glaube aber auch ich nicht daran, dass bei den Hayes Bremsen, Kolben Bremsflüssigkeit austritt und das sonst noch keiner festgestellt hat, bei seinem Händler aber alle Fahrzeuge betroffen sind. Aber vielleicht schaut ja der eine oder andere, der schon eine R1250GS in der Garage stehen hat, mal genauer auf seine Vorderbremse...

A

Arnie70

Also ich finde durchaus, dass er beim Thema bleibt. Allerdings haben Deine Antworten nicht immer etwas mit dem Thema zu tun...

Thema:

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Original BMW Topcase für R 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Oben