Erledigt1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer
Diskutiere 1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden.
Damit keine...
Bei Kleinanzeigen sind ab und zu gebrauchte Heckträger zu ergattern, einfach einen dort kaufen. Eigentlich sollte dann jeder Lackierer Dir die schwarze Farbe drauf machen können.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer
1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer - Ähnliche Themen
1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand
Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin,
ich biete meine
BMW R 1250 GS Adventure für
17.5k an.
km-Lstg.: 43.000km
Erstbesitzer
Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
Auflösung Zubehör 1250 Adventure: Hallo miteinander.
Nachdem ich von der 1250 AdV auf die 1300er gewechselt bin, möchte ich das Zubehör der 1250 zum Kauf anbieten.
-Kleinert...
1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand
Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin,
ich biete meine
BMW R 1250 GS Adventure für
17.5k an.
km-Lstg.: 43.000km
Erstbesitzer
Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
Auflösung Zubehör 1250 Adventure: Hallo miteinander.
Nachdem ich von der 1250 AdV auf die 1300er gewechselt bin, möchte ich das Zubehör der 1250 zum Kauf anbieten.
-Kleinert...