Erledigt1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung
Diskutiere 1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nachdem ich gerade erfahren habe, dass meine vor einer Woche bestellte GS so nicht lieferbar ist, suche ich weiterhin eine GS mit beiden...
Nachdem ich gerade erfahren habe, dass meine vor einer Woche bestellte GS so nicht lieferbar ist, suche ich weiterhin eine GS mit beiden Komponenten….
Und ich hatte mich schon so gefreut….
Gruß, Olaf.
Frag mal beim Pielmeier in Barbing-Eltheim (bei Regensburg) nach; da war letztens eine dezent Gebrauchte zumindest mit Sportfahrwerk. Anprechpartner wäre Michael Weber.
Danke! Gibt es hier vlt. ein BMW Mitarbeiter, der mir eine bestellen kann/möchte? Ich zahle dann natürlich den Differenzbetrag aus!! Wann ich sie bekomme ist mir egal, hauptsache es klappt überhaupt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung
1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung - Ähnliche Themen
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen,
für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer.
Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
GSA 1250er Windschild: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe und auf Empfehlung eines langjährigen GS-Fahrers hier hingekommen. Seit 2 Jahren fahre ich nun auch...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen,
für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer.
Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
GSA 1250er Windschild: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe und auf Empfehlung eines langjährigen GS-Fahrers hier hingekommen. Seit 2 Jahren fahre ich nun auch...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...