1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

Diskutiere 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
E

ensentheo

Themenstarter
Brauchen hier dringend Ersatz....
VG Theo

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Auch wenn ich die Notlage verstehe, ein wenig Netiquette wäre schon hilfreich und wünschenswert.
Also sich mal vorstellen, den Sachverhalt schildern, dann gibts auch sicher schlauen Rat.
Dieses injedesforumreinpoltern nimmt langsam überhand.

Thema:

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz? - Ähnliche Themen

• Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?

Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • 1250ger stromlos

1250ger stromlos: servus Gemeinde, mein nachbarn seine 1250ger ist tot.. also garnichts. er hat sie angelassen, ist zum tor vorgefahren. hat sie abgestellt, weil...
  • Wuchtadapter für 1250ger GS

Wuchtadapter für 1250ger GS: Gibt es eine Skizze oder Zeichung davon? Handyfotos von den Abmessungen würden ja scho reichen
  • Reifen für die 1250ger!??

Reifen für die 1250ger!??: Mal ned frage in die runde! habe jetzt den scorpion trail auf meiner 1250ger drauf und bin nicht mehr so richtig zufrieden mit dem reifen! waren 9...
  • Reifen für die 1250ger!?? - Ähnliche Themen

• Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?

Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • 1250ger stromlos

1250ger stromlos: servus Gemeinde, mein nachbarn seine 1250ger ist tot.. also garnichts. er hat sie angelassen, ist zum tor vorgefahren. hat sie abgestellt, weil...
  • Wuchtadapter für 1250ger GS

Wuchtadapter für 1250ger GS: Gibt es eine Skizze oder Zeichung davon? Handyfotos von den Abmessungen würden ja scho reichen
  • Reifen für die 1250ger!??

Reifen für die 1250ger!??: Mal ned frage in die runde! habe jetzt den scorpion trail auf meiner 1250ger drauf und bin nicht mehr so richtig zufrieden mit dem reifen! waren 9...
  • Oben