12er GS Felge in der HP2....

Diskutiere 12er GS Felge in der HP2.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach HP'ler, nach vielen Telefonaten mit Pirelli und BMW habe ich mich nun entschieden, mir eine 12er GS Felge für hinten aufspeichen zu lassen...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Tach HP'ler,
nach vielen Telefonaten mit Pirelli und BMW habe ich mich nun entschieden, mir eine 12er GS Felge für hinten aufspeichen zu lassen.
Es ist nach deren Aussage nicht zu erwarten, das es Freigaben oder einen neuen Tourenreifen vom Kaliber eines Tourance für die 2,5er Felge geben wird.

12er GS Kreuzspeichen Felge wurde ja schon öfters angesprochen. Es war zu hören das sie einfach paßt, oder aber auch das sie am Bremssattel schleifen kann. Was ist nun richtig?

Muß die Felge außermittig gespeicht werden? Kann mir einer von euch das Maß Bremssattelseitig zwischen Nabenaußenkante und Felgenflanke der 12er GS Felge nennen?


Vielen Dank, Gruss ziro
 
Thema:

12er GS Felge in der HP2....

12er GS Felge in der HP2.... - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • 12er ADV mit "S Felgen

    12er ADV mit "S Felgen: moin wo ist die rote/schwarze 12er ADV mit "S Felgen ? wer hat das Bild aufgehoben und weis wo es her ist :rolleyes:
  • Felgen (Speiche) für 12er GS oder ADV

    Felgen (Speiche) für 12er GS oder ADV: Hallo, suche einen Satz Felgen (nur Speiche, super wäre natürlich in schwarz für die ADV) für die R 1200 GS (ADV). Eventuell aus Umbau, auch ohne...
  • 17 Zoll ST Felgen auf 12er GS

    17 Zoll ST Felgen auf 12er GS: Hallo liebe Leut, möchte meine 12er GS auf die 17 Zoll Felgen der ST stellen! Nach Rücksprache beim TÜV wird es auch wohl keine Probs geben...
  • 17 Zoll ST Felgen auf 12er GS - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • 12er ADV mit "S Felgen

    12er ADV mit "S Felgen: moin wo ist die rote/schwarze 12er ADV mit "S Felgen ? wer hat das Bild aufgehoben und weis wo es her ist :rolleyes:
  • Felgen (Speiche) für 12er GS oder ADV

    Felgen (Speiche) für 12er GS oder ADV: Hallo, suche einen Satz Felgen (nur Speiche, super wäre natürlich in schwarz für die ADV) für die R 1200 GS (ADV). Eventuell aus Umbau, auch ohne...
  • 17 Zoll ST Felgen auf 12er GS

    17 Zoll ST Felgen auf 12er GS: Hallo liebe Leut, möchte meine 12er GS auf die 17 Zoll Felgen der ST stellen! Nach Rücksprache beim TÜV wird es auch wohl keine Probs geben...
  • Oben