12er Gs und auch wiederrum nicht

Diskutiere 12er Gs und auch wiederrum nicht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich wollte nur mal die Chance nutzen und mich als "Neuen" zu outen, ich bin "DER" Helge (jaja, lustiger Name) . Seid dem ich mit dem Gedanken...
Kawer

Kawer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
28
Ort
Fränkische Schweiz
Hi, ich wollte nur mal die Chance nutzen und mich als "Neuen" zu outen, ich bin "DER" Helge (jaja, lustiger Name) .
Seid dem ich mit dem Gedanken gespielt habe mir eine 12er Gs zu kaufen, habe ich immer wieder in diesem wie ich finde sehr guten Forum geschmökert. Euch ist es zu verdanken, das BMW wieder einen "bekloppten" gefunden hat. Kurz gesagt, am 25.08.05 gekauft, am 05.09.05 bei 1200 Km Durchsicht, bei 1400 Km am selben Tag von einer freundlichen Dame stehender Weise an einer Kreuzung übersehen worden und zur Kaltverformung überredet :evil: . Heck im Eimer und beide Rahmenteile verzogen. Nun warte ich sehnsüchtig auf meine neue Q . Mal schauen wie es weiter geht.

MFG Helge
 
T

TKM

Gast
Hallo Helge,

herzlich willkommen im GS-Forum!

Das mit der Kaltverforumung ist natürlich extrem ärgerlich.
Eine rasche Wiedergradebiegung wünsche ich da.

Bei dem Namen darf ich mal auf KAWER Berlin tippen, oder?!
T`schuldigung für meine Neugierde. 8)


Viel Spass hier... :wink:
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Helge,

erstmal, hoffentlich ist Dir nix passiert und zweitmal herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Franky
 
Kawer

Kawer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
28
Ort
Fränkische Schweiz
Danke für die Nachfragen, mir gehts soweit ganz gut. Hab mich gut abfangen können. Mit dem "Kawer" liegst Du richtig, bin quasi mit dem Besitzer verwand, und stiller Berater :lol: .

MFG
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Helge,

der Einstand war ja nicht so prickelnd, aber ich drücke Dir die Daumen.
Sei uns jedenfalls herzlich willkommen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Helge!

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Tut mir leid, was mit Deiner neuen Q passiert ist. Hoffe,
daß Du bald wieder einen Ausritt hinkriegst und vor allem,
daß sich die Versicherung nicht allzu lange bitten läßt.

Aber Hauptsache, daß Du dabei heile davongekommen bist.

Gruß Ron
 
Kawer

Kawer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
28
Ort
Fränkische Schweiz
Hi Ihr,

bin heil davon gekommen, wie auch immer. Es gab nichtmal einen blauen Fleck.
Jetzt fahr ich als Ersatz bis meine neue Q da ist eine R1150R. Ist irgendwie nicht mein Fall, der alte Motor, kein Windschutz..., ist bestimmt ein gutes Motorrad aber kaufen würde ich Sie nicht.

Gruß Helge
 
A

alex-gs

Gast
bin heil davon gekommen, wie auch immer. Es gab nichtmal einen blauen Fleck
Hallo, na Gott sei Dank wenigstens Glück im Unglück. Wünsche Dir jedenfalls mehr Glück mit Deiner "Neuen"
 
Kawer

Kawer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
28
Ort
Fränkische Schweiz
Ich bin wieder hier....

Da mache ich heute früh den Briefkasten auf und siehe da, Post vom Anwalt :shock: . Die Versicherung hat es doch tatsächlich bis zum bitteren Ende ausgehalten und mich fast 2 Monate zappeln lassen. Brachte nur nix, Sie müssen zahlen. Ich gehöre also bald wieder zu den Q-Treibern. Werde meine "Neue" am nächsten Dienstag in Berlin abholen :lol: und nun wo das Wetter so "toll" ist endlich wieder fahren.
Ich wünsch Euch Allen ne sturzfreie Herbst und Wintersaison.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Nu hier?

Hallo Kawer

Ich sage immer alles wird Gut :!: So auch bei Dir, ich wünsche Dir einen guten griff mit der Neuen und viel Spaß mit ihr :!:
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch von mir herzlich Willkommen. Und wie meine Ganzen Vorredner(schreiber) schon gesagt haben. Gut das dir nix passiert ist.. Viel spaß hier im GS-Fo.
 
Thema:

12er Gs und auch wiederrum nicht

12er Gs und auch wiederrum nicht - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Oben