Matze71
Themenstarter
Mich treibt immer mehr der Gedanke um mir eine 1300 GS zuzulegen. In Frage käme eine junge gebrauchte (Baujahr 2025, nicht mehr als 5000 km) oder ein Neumotorrad.
Bin beim Modell bzw. der Ausstattung aber recht festgelegt, eine Trophy mit ASA plus Innovations-, Dynamik- und Komfortpaket sind ein Muß.
Eine Suche auf mobile und kleinanzeigen hat für den Anfang nicht viel Ertrag gebracht, hier in Thüringen gibt es nicht allzu viele BMW Händler. Würde für ein gutes Angebot aber komplett Deutschland bereisen
Eine Inzahlungnahme meiner Triumph Tiger wäre wünschenswert.
Nun meine Frage, welche Rabattgrößen kann ich so ca. erwarten? Man liest ja hier und da der Motorradmarkt leide unter Rückgang, das müsste sich ja eigentlich positiv für mich als Käufer auswirken?!
Bin beim Modell bzw. der Ausstattung aber recht festgelegt, eine Trophy mit ASA plus Innovations-, Dynamik- und Komfortpaket sind ein Muß.
Eine Suche auf mobile und kleinanzeigen hat für den Anfang nicht viel Ertrag gebracht, hier in Thüringen gibt es nicht allzu viele BMW Händler. Würde für ein gutes Angebot aber komplett Deutschland bereisen
Eine Inzahlungnahme meiner Triumph Tiger wäre wünschenswert. Nun meine Frage, welche Rabattgrößen kann ich so ca. erwarten? Man liest ja hier und da der Motorradmarkt leide unter Rückgang, das müsste sich ja eigentlich positiv für mich als Käufer auswirken?!

.