Suche 1300GS Navivorbereitung Connected Ride Adapter auf ZUMO XT2

Diskutiere 1300GS Navivorbereitung Connected Ride Adapter auf ZUMO XT2 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Adapter für die 1300GS von der originalen BMW NAVIGATION Vorbereitung auf ein ZUMO XT2
A

Arkogro

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche einen Adapter für die 1300GS von der originalen BMW NAVIGATION Vorbereitung auf ein ZUMO XT2

Borishamburg

Borishamburg

Modell
R1300GS
Ich vermute dass durch den Adapter das Navi weiter aus der BMW-Halterung herausragt, fällt das auf oder stört das sogar?
Ja, es ragt ein Stück heraus und passt auch schlecht in die Jackentasche weil der Adapter am Gerät verschraubt wird.
Etwas anderes gibt es m.W. nach aber nicht. Ich lasse das Navi bei Pausen meist kurz dran (ist ja zumindest durch Schloss gesichert Und nur mit Gewalt entnehmbar) oder packe es in's Topcase oder nehme es halt mit.

IMG_2903.png

Ragt halt ein Stück heraus und sieht nicht ganz so elegant aus, wie die BMW Navis. Aber man gewöhnt sich an die Optik.
Sooooo schlimm finde ich es bei der ohnehin eher rustikalen Optik der GS nicht.

In dem Adapter hast Du dann aber auch gleich noch 2 USB Steckdosen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1300GS Navivorbereitung Connected Ride Adapter auf ZUMO XT2

1300GS Navivorbereitung Connected Ride Adapter auf ZUMO XT2 - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Große Fahrer 1300GS

Große Fahrer 1300GS: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz davor von der S 1000 Xr auf die 1300 GS zu wechseln. Ich bin 1,86m und lese immer wieder das es Probleme...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 1300GS

Wunderlich Sitzbank 1300GS: Verkaufe eine nur 700Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe ohne Sitzheizung. Neuwertiger Zustand. Komme mit der tiefen...
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Große Fahrer 1300GS

Große Fahrer 1300GS: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz davor von der S 1000 Xr auf die 1300 GS zu wechseln. Ich bin 1,86m und lese immer wieder das es Probleme...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 1300GS

Wunderlich Sitzbank 1300GS: Verkaufe eine nur 700Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe ohne Sitzheizung. Neuwertiger Zustand. Komme mit der tiefen...
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Oben