13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

Diskutiere 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
M

michagi

Themenstarter
Hallo!

Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit den Trax Koffern von SW-Motech (mit abnehmbarer Pro-Halterung)?

Laut SC-Project ist der hohe ESD nicht kompatibel mit den BMW-Koffern. Diese Aussage bezieht sich aber nur auf die BMW-Koffer.

Die SW-Motech Pro-Halterungen sind mit dem Akrapovic ESD (direkt von Akrapovic) kompatibel. Dieser ist in der Form dem SC-Project in der hohen Ausführung sehr ähnlich.
Könnte also auch passen. Der SC-Project soll im Klang deutlich besser sein und der hohe ESD passt einfach besser zur Linie des Hecks.

Hat das schon mal jemand probiert?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Grüße
Micha

Thema:

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung - Ähnliche Themen

• Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • XCORE Seitenkofferset an der 13er GS

XCORE Seitenkofferset an der 13er GS: Hallo zusammen… Fährt jemand von euch das Seitenkofferset XCORE von Hepco&Becker…? Mir gefallen die Koffer optisch sehr gut und auch der Träger...
  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • BMW sagt bei meiner 13er Schaltassi möglich, aber nicht empfohlen ! ?

BMW sagt bei meiner 13er Schaltassi möglich, aber nicht empfohlen ! ?: Ich stell die Mail mal hier rein. Damit hätte ich nicht gerechnet ! Was sagt ihr dazu ?
  • Known Problems 13er LC GS

Known Problems 13er LC GS: Gibt es eine Übersicht über bekannte Probleme (inkl. Rückrufaktionen bis dato für dieses BJ) der 1200er GS des Baujahres 6/2013? Hab da nämlich...
  • Known Problems 13er LC GS - Ähnliche Themen

• Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • XCORE Seitenkofferset an der 13er GS

XCORE Seitenkofferset an der 13er GS: Hallo zusammen… Fährt jemand von euch das Seitenkofferset XCORE von Hepco&Becker…? Mir gefallen die Koffer optisch sehr gut und auch der Träger...
  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • BMW sagt bei meiner 13er Schaltassi möglich, aber nicht empfohlen ! ?

BMW sagt bei meiner 13er Schaltassi möglich, aber nicht empfohlen ! ?: Ich stell die Mail mal hier rein. Damit hätte ich nicht gerechnet ! Was sagt ihr dazu ?
  • Known Problems 13er LC GS

Known Problems 13er LC GS: Gibt es eine Übersicht über bekannte Probleme (inkl. Rückrufaktionen bis dato für dieses BJ) der 1200er GS des Baujahres 6/2013? Hab da nämlich...
  • Oben