14 tage Rumänien im September

Diskutiere 14 tage Rumänien im September im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sehr schöner Bericht. Danke! Ein paar Berührungspunkte hatte unsere Tour 2 Wochen vorher mit Deiner. :cool:
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.783
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Sehr schöner Bericht. Danke! Ein paar Berührungspunkte hatte unsere Tour 2 Wochen vorher mit Deiner. :cool:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Danke Nobbe für´s teilhaben lassen :super: und schön, dass ihr gesund zurück seid.
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Servus Nobbe, Dankeschön für deine Mühe und die fantastischen Bilder, vor allem die Plätze auf den Bergen wo ihr gezeltet habt.

Dank der Google Maps Links konnte ich einige Stellen/Straßen wiedererkennen, die ich auch gefahren bin.

Ich muss unbedingt noch einmal nach Rumänien - das Apuseni Gebiet reizt mich ...
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
für nächste jahr plane ich die gleiche runde zwischen FR 23.8 und SO 8.9.2019 zu fahren - falls jemand mit eigenem zelt mit will darf er / sie sich melden :)
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
tag4 10.9

wassertal bahn
Danke für den schönen Bericht, Rumänien ist allemal eine Reise wert. Überall gabs mindestens 30Mbit/s upload, die Unterkunft in Resita hatte einen 1GB/S Glasfaseranschluss. :)
Allemal eine Mitfahrt wert:
https://base.qtreiber.eu/photo/#!Al...7261642f42616c6b616e_50313034303939312e4a5047
Auf der anderen Flußseite gehts auch via unbefestigt bis zum Sägewerk.
https://base.qtreiber.eu/photo/#!Al...6b616e_32303138303931335f3135323633322e6a7067

prislop pass. erst super strasse dann baustelle und schotter
Zu meiner Zeit war da nix mehr mit Schotter, nur noch eine simple Baustelle.
PS: Handhabung meines = Desktopmodus einschalten, Album oder Subalbum auswählen, rechts oben via Windowssymbol Funktion wählen. Zusätzlich gibts zu jedem Bild rechts oben einen "Aufriss" für Zusatzdaten, Markierung bringt den Standort-Tag ins Spiel. :)
https://base.qtreiber.eu/photo/#!Al...6b616e_32303138303930395f3135353233382e6a7067
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hi nobbe
ich danke dir für den tollen Bericht.
Habe ich richtig gelesen, die Tour möchtest du im nächsten Jahr noch einmal fahren?
Gruß Edgar
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
danke edgar - ja, auf jeden fall nochmal :p
 
Huskitom

Huskitom

Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
121
Ort
Wildberg
Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
Hi nobbe
ich danke dir für den tollen Bericht.
Habe ich richtig gelesen, die Tour möchtest du im nächsten Jahr noch einmal fahren?
Gruß Edgar
2019 steht bei mir Romania auch wieder auf der Liste.
Erst ne Woche mit der Husky endurieren anschließend mit der dicken die Advendure County Tracks Romania fahren.
Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Thema:

14 tage Rumänien im September

14 tage Rumänien im September - Ähnliche Themen

  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • 10 Tage Rumänien (viel zu kurz)

    10 Tage Rumänien (viel zu kurz): Wieder einmal nach Rumänien, nicht das erste Mal, aber diesmal hat mein Chef mir nur eine gute Woche Urlaub gegönnt. über den Südwesten ging es...
  • Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen

    Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen: Hallo, hier meine Bilder von unsere Rumänien Tour. Wir haben eine geführte Tour mit gemacht und haben sehr viele nette Leute dabei...
  • 11.6.2010 (10/14) Tage-Tour HH-Tschechien-Slowakei-Rumänien-Moldavien-Slowakei-HH

    11.6.2010 (10/14) Tage-Tour HH-Tschechien-Slowakei-Rumänien-Moldavien-Slowakei-HH: Hallo und Moin, moin wer will und kommt mit? Im Juni ist die folgende Tour geplant, bisher sind wir nur zu Zweit, da unsere Mitfahrer aus dem...
  • 11.6.2010 (10/14) Tage-Tour HH-Tschechien-Slowakei-Rumänien-Moldavien-Slowakei-HH - Ähnliche Themen

  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • 10 Tage Rumänien (viel zu kurz)

    10 Tage Rumänien (viel zu kurz): Wieder einmal nach Rumänien, nicht das erste Mal, aber diesmal hat mein Chef mir nur eine gute Woche Urlaub gegönnt. über den Südwesten ging es...
  • Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen

    Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen: Hallo, hier meine Bilder von unsere Rumänien Tour. Wir haben eine geführte Tour mit gemacht und haben sehr viele nette Leute dabei...
  • 11.6.2010 (10/14) Tage-Tour HH-Tschechien-Slowakei-Rumänien-Moldavien-Slowakei-HH

    11.6.2010 (10/14) Tage-Tour HH-Tschechien-Slowakei-Rumänien-Moldavien-Slowakei-HH: Hallo und Moin, moin wer will und kommt mit? Im Juni ist die folgende Tour geplant, bisher sind wir nur zu Zweit, da unsere Mitfahrer aus dem...
  • Oben