15cm Schnee

Diskutiere 15cm Schnee im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, jetzt ist bei uns der Winter gekommen wir haben hier in Nbg. über Nacht ca. 15cm Schnee bekommen ! Da wird es am We. sicher spaßig mit der GS...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
So, jetzt ist bei uns der Winter gekommen wir haben hier in Nbg. über Nacht ca. 15cm Schnee bekommen !
Da wird es am We. sicher spaßig mit der GS ne runde zu drehen !!!!

Wie sieht´s bei Euch aus ?????
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.715
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Q562 schrieb:
Wie sieht´s bei Euch aus ?????
-5 Grad sagte der BC heute morgen im Auto und die Straßen sind gestreut gewesen. Die Q bleibt schön so lange im Stall bis ich nicht fürchten muss auf Glatteis zu stoßen. :)
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo AMGaida,
ich fahr natürlich nicht auf den Straßen ...... da ist mir mit den ganzen Dosen nicht ganz wohl........aber so ein bisschen neben der Straße macht sicher Spaß !!!!!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Q562 schrieb:
So, jetzt ist bei uns der Winter gekommen wir haben hier in Nbg. über Nacht ca. 15cm Schnee bekommen !

Wie sieht´s bei Euch aus ?????
Wir im Allgäu haben locker schon 25 cm - mit der GS ginge im Augenblick nix mehr! (zumindest würd's mich wohl sofort auf die Nase legen :o )
 
C

Chefe

Gast
Am Bodensee hat's über Nacht etwa 5cm hergeschneit. Und wie jedes Jahr sind fast alle Autofahrer so wahnsinnig von den weissen Strassen überrascht, dass sie etwa eine Woche brauchen werden, sich von dem Schreck zu erholen und mit ihrer Fahrweise nicht ständig sich selbst und die anderen zu gefährden, oder zu behindern...
Im übrigen trifft bei uns hier das erste mal diesen Winter zu:
Mikele schrieb:
mit der GS ginge im Augenblick nix mehr!(zumindest würd's mich wohl sofort auf die Nase legen :o )
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.370
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Welcher Unerschrockener war mit einer GS1200 heute Morgen in München, die Ingolstädter Str., stadteinwärts unterwegs ?? :)
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Bei uns liegen nur 1,5cm Schnee, aber wer weiß, was die alles auf die Straße streuen, für die Q ist es bestimmt kein Balsam. Soll hier aber am WE schon wieder wärmer werden.
Gruß
Jan
 
T

TorHarald

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
26
Ort
Tau - Norge
Modell
12GS, Basic
Schnezeit auch bei uns

Nja, es wird vielleicht 15 cm bei uns in Stavangergebiet in Norwegen. Am Westküste könnte man bis letzten Sonntag ruhig fahren, aber heute ist es nur die Ural's aussen. Morgen sagt man es regnet.....:D So ist das Leben in unsere Südwestliches gebiet;)
/th
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Heute nacht wurde bei uns auch gepudert. Höchstens 2 cm.
Das ist nicht viel, aber dafür wurden gleich wieder Tonnen von Salz gestreut. :mad:
 
Thema:

15cm Schnee

15cm Schnee - Ähnliche Themen

  • TFT Schnee

    TFT Schnee: Moin aus Solingen, mache mich so langsam mit Ihr (R1250GS HP) vertraut. Wollte gerade noch mal nach löschen aller BT Verbindungen versuchen meinen...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

    Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Fahren auf Schnee

    Fahren auf Schnee: Servus, der Winter naht und da würde mich interessieren, ob von euch schon mal jemand auf Schnee gefahren ist. Ich schotter gern über Feldwege...
  • Reifen GS Gespann im Schnee

    Reifen GS Gespann im Schnee: Vielleicht ist ja noch niemand hier im Forum, der im Schnee fahren möchte. Ich könnte ja auf Autoreifen umsteigen, möchte ich aber nicht. Der...
  • Am 01.05.201 Battenheim-Milano, welche Strecke durch CH, wegen zu erwartendem Schnee?

    Am 01.05.201 Battenheim-Milano, welche Strecke durch CH, wegen zu erwartendem Schnee?: Liebe Schweizer und sonstige Anwohner, ich muss am Sonntag mit dem Moped von Battenheim/Elsaß in die Nähe von Mailand. Welche Strecke ist besser...
  • Am 01.05.201 Battenheim-Milano, welche Strecke durch CH, wegen zu erwartendem Schnee? - Ähnliche Themen

  • TFT Schnee

    TFT Schnee: Moin aus Solingen, mache mich so langsam mit Ihr (R1250GS HP) vertraut. Wollte gerade noch mal nach löschen aller BT Verbindungen versuchen meinen...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

    Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Fahren auf Schnee

    Fahren auf Schnee: Servus, der Winter naht und da würde mich interessieren, ob von euch schon mal jemand auf Schnee gefahren ist. Ich schotter gern über Feldwege...
  • Reifen GS Gespann im Schnee

    Reifen GS Gespann im Schnee: Vielleicht ist ja noch niemand hier im Forum, der im Schnee fahren möchte. Ich könnte ja auf Autoreifen umsteigen, möchte ich aber nicht. Der...
  • Am 01.05.201 Battenheim-Milano, welche Strecke durch CH, wegen zu erwartendem Schnee?

    Am 01.05.201 Battenheim-Milano, welche Strecke durch CH, wegen zu erwartendem Schnee?: Liebe Schweizer und sonstige Anwohner, ich muss am Sonntag mit dem Moped von Battenheim/Elsaß in die Nähe von Mailand. Welche Strecke ist besser...
  • Oben