K
kuhtreiber1967
Hallo GS Gaydoul, boah ey, bist du normal ! 

Ja, ein wenig Schlaf, auf einem Tisch, an den Rastplaetzen entlang des Weges.War das mit Übernachtung oder Schlaf während der Fahrt?
Kann mir aber gut vorstellen, dass man an einem perfekten Tag mit viel Sonnenlicht/Sonnenschein und perfektem Befinden sicherlich länger und weiter fahren kann bzw. will. Dann fallen Müdigkeit oder Erschöpfung nicht so ins Gewicht, wenn es dann noch länger hell ist, läufts eh besser.

Habe ein paar der letzten Beiträge, auf mich bezogen, mal gelesen,
die sind an Frechheit nicht zu überbieten.
Ein Wickeltisch ist so 80cm hoch, du bist eher aus dem 2. Stock geflogen, anders kann ich mir deine Großmauligkeit nicht erklären
. Übrigens frohes neues Jahr ! 

Und schon sind wir wieder beim Wickeltisch....
Wichtiger als stur am Gas zu ziehen ist es den Verstand zu gebrauchen. Wer Kopfrechnungen beherrscht ist klar im Vorteil.

Ich denke eher du wärst drann mal deine Grossmäuligkeit zu erklären.Hey GS Gaydoul, schickst du andere Leute vor ? Ich erwarte von dir eine Stellungnahme !Habe ein paar der letzten Beiträge, auf mich bezogen, mal gelesen,
Ein Wickeltisch ist so 80cm hoch, du bist eher aus dem 2. Stock geflogen, anders kann ich mir deine Großmauligkeit nicht erklären
![]()

Hör einfach auf hier rumzutrollen. Dann haben wir Ruhe und Du auch.Hey GS Gaydoul, schickst du andere Leute vor ? Ich erwarte von dir eine Stellungnahme !Habe ein paar der letzten Beiträge, auf mich bezogen, mal gelesen,
![]()

Bussi.....Hase--Ach der hydrantenfritz der Wasserkopf, muss natürlich seinen inkompetenten Senf dazugeben !![]()

. Das beste in diesem Forum sind nunmal diese und Sinn für Humor mancher Leute, nicht gegeben.
Ich gebe zu andere Forums- Mitglieder durch Kritisierung ihrer Motorräder mit Ausdrücken wie z. B. "Elektronischer Schnickschnack" oder "so`n "Quatsch" brauch kein Mensch"
auf den Fuß getreten zu haben, und dies durch einen Vogel zeigenden Smilie verstärkt habe, jedoch ist dies doch kein persönlicher Angriff auf eine Person
. Okay, zukünftig werde ich mich nur um sinngemäß Motorrad- Relevante Themen wie Technik fokussieren und dabei beachten, mich sanft auszudrücken
. Themen wie bzw. 1600Km / Tag werde ich meiden
. Aber die Smilies lass ich mir nicht verbieten.
Wieso sollte man manipulieren? Ausser der Genugtuung eine persoenliche Herrausforderung gemeistert zu haben, bekommt man weder einen Pokal noch die Kosten erstattet. Bestenfalls betruegt man sich also selber. Von der Schande aufgrund versuchten Betruges ausgeschlossen zu werden, ganz zu schweigen. [Zudem haben viele von uns, aus Sicherheitsgruenden, Tracker am Motorrad.]Solange sich jeder daran hält, was ich stark bezweifle, ein Risiko des Straßenverkehrs entsteht dennoch durch nutzlose Übermüdung und Manipulation ist bestimmt auch ein Thema bei einem Wettbewerb dieser Ordnung. Wozu so`n Quatsch, lauft lieber Marathon, da wird niemand bei gefährdet und gesünder ist es allemal.![]()

Ein Anfang wäre es doch wenn du schreiben würdest: „aus meiner Sicht …“.Lieber Bassmann, gut verfasst. Jedoch stellte ich mich von vornherein, wegen Beleidigungen durch andere Mitglieder auf dessen Niveau, die sich wohl durch meine ungewöhnliche Ausdrucksweise mittels Smilies provoziert fühlten und kein Verständnis für diese "andere Art" von Beiträgen haben. Das beste in diesem Forum sind nunmal diese und Sinn für Humor mancher Leute, nicht gegeben.
Ich gebe zu andere Forums- Mitglieder durch Kritisierung ihrer Motorräder mit Ausdrücken wie z. B. "Elektronischer Schnickschnack" oder "so`n "Quatsch" brauch kein Mensch"
auf den Fuß getreten zu haben, und dies durch einen Vogel zeigenden Smilie verstärkt habe, jedoch ist dies doch kein persönlicher Angriff auf eine Person
. Okay, zukünftig werde ich mich nur um sinngemäß Motorrad- Relevante Themen wie Technik fokussieren und dabei beachten, mich sanft auszudrücken
. Themen wie bzw. 1600Km / Tag werde ich meiden
. Aber die Smilies lass ich mir nicht verbieten.