🏍😂😂😂😂

Diskutiere 🏍😂😂😂😂 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Verkaufe Yamaha XT 500 Twinshok
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Weiber halt, und die 65PS glaube ich genauso wie der erst 12km..... :rolleyes:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Er wird halt eine 0 zuviel gemacht haben.
Aber für 1.750,00€ tät ich sie glatt nehmen :super:

T

ThonaV

Welche verkauft er denn? Auf den Bildern sehe ich 3 verschiedene..:smile:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Offensichtlich noch nie zugelassen. Vitrine oder Teilelager. Fahren eher nicht.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Ja die Teile sind ja hübsch..für den Preis kriegt man eine sehr schöne Gold Star BSA
1961_bsa_gold_star_500_clubman_dbd34-1540769650-536-e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ich will die XT geschenkt nicht haben. Jedes Mountainbike hat einen stabileren Rahmen.

Thema:

🏍😂😂😂😂

🏍😂😂😂😂 - Ähnliche Themen

• HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Hallo aus Fröndenberg 🏍

Hallo aus Fröndenberg 🏍: Hallo, ich bin Lars 53 und fahre eine 1200 GS Mü 2008. Bin seid Januar 2024 angemeldet, hab aber schon vorher den ein oder anderen Tip gelesen...
  • Oh nein…schon wieder einer😂😂

Oh nein…schon wieder einer😂😂: Hallo Freunde der Zweiräder, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ja, seit gestern steht bei mir eine R 1250 GS in der Garage obwohl ich...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Piercing für Motorradreifen?🤔😂

Piercing für Motorradreifen?🤔😂:
  • Piercing für Motorradreifen?🤔😂 - Ähnliche Themen

• HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Hallo aus Fröndenberg 🏍

Hallo aus Fröndenberg 🏍: Hallo, ich bin Lars 53 und fahre eine 1200 GS Mü 2008. Bin seid Januar 2024 angemeldet, hab aber schon vorher den ein oder anderen Tip gelesen...
  • Oh nein…schon wieder einer😂😂

Oh nein…schon wieder einer😂😂: Hallo Freunde der Zweiräder, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ja, seit gestern steht bei mir eine R 1250 GS in der Garage obwohl ich...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Piercing für Motorradreifen?🤔😂

Piercing für Motorradreifen?🤔😂:
  • Oben