Diskutiere 17" Speichen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen BMW HP2 Speichensatz für das Vorderrad 17" 40Stück, 20x36317694549 20x36317694550 + Speichennippel
Vorstellung liegt...
Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo,
Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt.
Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
Vorderrad Speichen: Ich hatte festegestellt das mir eine Speiche fehlt und 3 locker sind. Die BMW Händler hier in Mexico sagen das Sie das nicht reparieren und ich...
Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia!
Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough.
I'm selling a set of:
21" front wheel
pair of...
Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo,
Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt.
Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
Vorderrad Speichen: Ich hatte festegestellt das mir eine Speiche fehlt und 3 locker sind. Die BMW Händler hier in Mexico sagen das Sie das nicht reparieren und ich...
Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia!
Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough.
I'm selling a set of:
21" front wheel
pair of...