Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Diskutiere Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und was hast du hier eingestellt?
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Und was hast du hier eingestellt?
IMG_9337.jpegIMG_9338.jpeg

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ja, bei Android ist das etwas anders. Da kannst du die Einstellungen ausprobieren.
Wenn du in einer Navigation bist, kannst du auch in den Einstellungen, den Ton aus- und einschalten. Beim Einschalten kommt die Meldung Ton an. Da reicht es vielleicht, das Headset lauter zu stellen.

Zony

Zony

Modell
1200 GS 2009, 1200 GS 2018
Ich werde die Tage nochmal alle Verbindungen Trennen und neu aufbauen. Vielleicht wird irgendeine Verbindung nicht sauber verhackstückelt.

Thema:

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BSPRO

Carpuride 702BSPRO: Habe ein nagelneues Carpuride 702BSPRO zu verkaufen KAUFDATUM:26.06.2026 Habe es einmal an meine GS in der Halterung eingesetzt um es zu...
  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?

Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen, meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BSPRO

Carpuride 702BSPRO: Habe ein nagelneues Carpuride 702BSPRO zu verkaufen KAUFDATUM:26.06.2026 Habe es einmal an meine GS in der Halterung eingesetzt um es zu...
  • Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht

Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden: Handy S26 ultra mit dem Sena20s Handy S26 ultra per WLAN und...
  • Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?

Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen, meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Oben