17" Speichenräder ??

Diskutiere 17" Speichenräder ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ist es Möglich in die Original Naben der 1200er GS ( Speichenräder ) 17" Felgenringe einzuspeichen ?? Will heißen,wenn ich Naben der...
G

GSteffen

Themenstarter
Modell
GS 1200 Modell 07
Hallo

ist es Möglich in die Original Naben der 1200er GS ( Speichenräder ) 17" Felgenringe einzuspeichen ??

Will heißen,wenn ich Naben der 1200er hätte daß ich Felgen in 17" einspeichen kann ? Vorne 3,5x17" und hinten etwas breiterer Felgenring ( 5" oder 5,5" )

GSteffen

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
Du wirst wohl keine passenden Felgenringe finden. Das Problem ist, dass die Speichenräder der Q kreuzverspeicht sind, und du warscheinlich nur 17" als lineare Einspeichungen findest.
Weiss nicht, ob die Naben der Kreuzspeichung zur linearen passen...

Thema:

17" Speichenräder ??

17" Speichenräder ?? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Wie reinigt man die Speichenräder?

Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile: Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
  • Wie reinigt man die Speichenräder? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Wie reinigt man die Speichenräder?

Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile: Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
  • Oben