17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS

Diskutiere 17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Biker, ich suche für meinen 17 Zoll Räder-Umbau an einer R1150GS noch einen passenden Kotflügel vorn. Es gab mal einen im Zubehörhandel (s...
GS-Kuddel

GS-Kuddel

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
7
Hallo Biker,
ich suche für meinen 17 Zoll Räder-Umbau an einer R1150GS noch einen passenden Kotflügel vorn. Es gab mal einen im Zubehörhandel (s. Foto). Falls noch jemand so ein Schätzchen zu hause hat, würde ich das gerne abkaufen. Die bekannten "Umbauer" Hornig, Wunderlich, Boxer-Design usw. habe ich alle schon vergeblich angefunkt.
Viele Grüße Kurt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Kurt,

ich hätte noch so einen Kotflügel in roh unlackiert. Finde es nur nicht OK das Du meine eigenen Fotos nutzt um damit zu arbeiten. Hätte erwartet das Du mal kurz fragst ob ich damit einverstanden bin,

Gruß Jupp

011.jpg
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo,
ich habe noch einen Kotflügel aus Carbon, bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße Bernd
 
GS-Kuddel

GS-Kuddel

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
7
Hallo Jupp,
tut mir leid wegen dem Bild. Hatte ich bei Google Bilder gefunden auf der Suche nach einem 17 Zoll Kotflügel. Da hab ich ehrlich gesagt nicht viel drüber nachgedacht ... Sorry.
Falls du den Kotflügel verkaufen möchtest, dann schick mir doch Deine Preisvorstellung auf mein Handy (0175/5616963)
Gruß Kurt
 
GS-Kuddel

GS-Kuddel

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
7
... du darfst natürlich auch gerne anrufen.
 
GS-Kuddel

GS-Kuddel

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
7
Hallo Bernd,
hast du Bilder von deinem Carbon-Teil? Was heißt PN?
Kannst auch gerne auf WhatsApp Bilder senden (0175/5616963)
Gruß Kurt
 
GS-Kuddel

GS-Kuddel

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
7
Hoi Kurt,

ich hätte noch so einen Kotflügel in roh unlackiert. Finde es nur nicht OK das Du meine eigenen Fotos nutzt um damit zu arbeiten. Hätte erwartet das Du mal kurz fragst ob ich damit einverstanden bin,

Gruß Jupp

Anhang anzeigen 284079

Hallo Boxerjupp,
hat nicht schneller geklappt, aber nun habe ich Dein Foto doch noch entfernen können.
Melde dich doch mal wegen deinem Schutzblech.
Gruß Kurt
 
GS-Kuddel

GS-Kuddel

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
7
Hallo Kurt,

ich komme erst im laufe der nächsten Woche dazu den Kotflügel aus der Werkstatt zu holen, bis dahin probier es einmal hier:

https://www.rennkuh.de/warenkorb/?wpsg_action=showProdukt&produkt_id=53

Gruß Jupp

Hallo Jupp,
danke für die Info. Aber Rennkuh hat das Teil nicht mehr im Programm. Die wussten gar nicht dass das Teil noch im Internet steht. Daraufhin habe ich denen ihren eigenen Link geschickt. Haben die wohl immer noch nicht entfernt.
Danke für die Bilder auf WhatsApp.
Gruß Kurt
 
GS-Kuddel

GS-Kuddel

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Interesse. Kollege Boxerjupp hat mir seinen Kotflügel vermacht. Damit bin ich bestens versorgt.
Gruß Kurt
 
c.gusenbauer

c.gusenbauer

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
40
Ort
Linz
Modell
R1150GS
Hallo,
ich überlege meine GS mal probeweise auf 17" umrüsten und suche nach einem geeigneten Kotflügel für vorne.
Welchen kann man nehmen, ich hab mal gelesen, dass der von der r1100r passt?

LG Christian
 
Thema:

17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS

17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS

    17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS: Hat noch wer einen 17" Kotflügel vielleicht rumliegen? LG Christian
  • Suche R 1150 GS , Kotflügel vorn für 17 Zoll Umbau gesucht

    R 1150 GS , Kotflügel vorn für 17 Zoll Umbau gesucht: Wie oben geschrieben . Wer was hat , bitte melden. LG Martin
  • Erledigt 1150 GS, Kotflügel vorne für 17 Zoll

    1150 GS, Kotflügel vorne für 17 Zoll: Moin Leute , wie oben geschrieben , Kotflügel vorne , für meinen 17 Zoll Umbau gesucht . Gruß,Martin
  • Suche Schutzblech Kotflügel vorne für GS 1200 K25 Bj. 2006 für 17 Zoll Umbau

    Schutzblech Kotflügel vorne für GS 1200 K25 Bj. 2006 für 17 Zoll Umbau: Hallo, Suche Kotflügel vorne für Umbau 17 Zoll, kein Carbon, nur Lackierfähige, kann auch verkratzt sein, eine vordere Felge von der 12er RT oder...
  • Touratech Rallye Kotflügel vorne

    Touratech Rallye Kotflügel vorne: Hallo, für mein 21-Zoll Projekt suche ich noch einen Rallye-Kotflügel von TT für das Vorderrad. Darf gerne Gebrauchsspuren zeigen, da es im...
  • Touratech Rallye Kotflügel vorne - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS

    17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS: Hat noch wer einen 17" Kotflügel vielleicht rumliegen? LG Christian
  • Suche R 1150 GS , Kotflügel vorn für 17 Zoll Umbau gesucht

    R 1150 GS , Kotflügel vorn für 17 Zoll Umbau gesucht: Wie oben geschrieben . Wer was hat , bitte melden. LG Martin
  • Erledigt 1150 GS, Kotflügel vorne für 17 Zoll

    1150 GS, Kotflügel vorne für 17 Zoll: Moin Leute , wie oben geschrieben , Kotflügel vorne , für meinen 17 Zoll Umbau gesucht . Gruß,Martin
  • Suche Schutzblech Kotflügel vorne für GS 1200 K25 Bj. 2006 für 17 Zoll Umbau

    Schutzblech Kotflügel vorne für GS 1200 K25 Bj. 2006 für 17 Zoll Umbau: Hallo, Suche Kotflügel vorne für Umbau 17 Zoll, kein Carbon, nur Lackierfähige, kann auch verkratzt sein, eine vordere Felge von der 12er RT oder...
  • Touratech Rallye Kotflügel vorne

    Touratech Rallye Kotflügel vorne: Hallo, für mein 21-Zoll Projekt suche ich noch einen Rallye-Kotflügel von TT für das Vorderrad. Darf gerne Gebrauchsspuren zeigen, da es im...
  • Oben