Erledigt 17 Zoll OZ-Racing Umbau

Diskutiere 17 Zoll OZ-Racing Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen 17“ OZ-Racing Modell „PIEGA“ Umbausatz an, die Radgrössen sind 3,5 x 17 vorne und 5,5 x 17 hinten. Lieferumfang: ABS –...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Modell
R 1250 GS exclusive
Hallo,
biete hier einen 17“ OZ-Racing Modell „PIEGA“ Umbausatz an, die Radgrössen sind 3,5 x 17 vorne und 5,5 x 17 hinten.

Lieferumfang:
  • ABS – Sensorring ( für 17“ )
  • Satz 320ger Bremsscheiben
  • Original BMW RDS Sensoren
  • Bremssattel-distanzhülsen
  • Ilmberger 17“ Carbon Frontfender (mit anbauteilen und Gutachten)
  • Bereifung Conti Road Attack 3 GT mit vorne noch 2mm nutzbarer und hinten 3mm nutzbarer Profiltiefe
  • Originalgutachten
Der Radsatz passt in BMW R 1200 GS LC ab BJ 04/2014 und alle R1250 GS, bei Modellen der Baureihe R 1200 GS LC bis 03/2014 muss auf der linken Vorderradseite eine andere Distatnzhülse oder ein anderer Dichtring verwendet werden, steht aber im Gutachten.

Der Felgensatz hat bisherige Laufleistung von 10tsd km und sind in einem tadellosen Zustand,
der Neupreis lag bei 3450 € # ohne Frontfender, BMW Radsensoren und Reifen #

Meine Preisvorstellung VHB liegt bei 2700 € für alle Teile

Bevorzugt wird Abholung LKR. Dillingen/Do, info Bitte per PN, Danke
OZ-Racing_Fahrrichtung_links.jpg OZ-Racing_Fahrrichtung_rechts.jpg OZ.17 Zoll Fender.jpg OZ.Bremshülsen.jpg
OZ-Racing_Fahrrichtung_links.jpg
OZ-Racing_Fahrrichtung_rechts.jpg
OZ.17 Zoll Fender.jpg
OZ.Bremshülsen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17 Zoll OZ-Racing Umbau

17 Zoll OZ-Racing Umbau - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • 21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad

21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad: Hat schon jemand den direkten Vergleich machen können. Bringt das 21 Vorderrad im tiefen Schotter eindeutig Vorteile oder ist das hauptsächlich...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • 21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad

21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad: Hat schon jemand den direkten Vergleich machen können. Bringt das 21 Vorderrad im tiefen Schotter eindeutig Vorteile oder ist das hauptsächlich...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • Oben